Das Image des 316er BMW's

• Das gibt mir zu denken...
    Wenn der Golf nur ähnlich schnell in der Beschleunigung ist und das bei einem Gewichtsvorteil von über 200kg... Da hat VW dann wohl den Motor mit einer zu langen Übersetzung gekillt. Oder der Motor hat noch nie etwas von Drehfreude gehört...

http://www.vwcorrado.de/t143_c…estergebnisse_medien.html

Tja, die Werte des 2.0l Corrado hat sogar ein Mazda 323F mit 88 PS. (Die 0 auf 100 Zeit)
    Scheint also wirklich am Motor zu liegen.

Gruß

Matthias

• Hab auch erst seit kurzem nen richtig schönen 320i Touring,
    war vorher mit nem 190E Benz unterwegs, nen 1.8l
    und mich habn auch manche "stehen" lassen, aber na und??!?!?!?

PS sind nicht alles, es kommt darauf an dass dir das Auto gefällt, egal
    ob es 45, 100 oder 300PS hat.

Lieber 100 Heckler PS als 90 Frontler PS, oder???

LG Börni

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer:

• iiiiii Benz :D

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

• Hat BMW nicht nur ein Image,und zwar das der "Freude am Fahren",
    egal welches Modell es ist?

Naja,leider werde ich mich bald mit nen anderen Image rumschlagen müssen, es sei den BMW baut noch schnell nen Van mit 5-6 sitzen.

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

• auf der bin ich schon gesessen, naja kleine sitze für kleine leute sag ich mal

• Zitat

Original von Antwortgeber
    Hat BMW nicht nur ein Image,und zwar das der "Freude am Fahren",
    egal welches Modell es ist?

Naja,leider werde ich mich bald mit nen anderen Image rumschlagen müssen, es sei den BMW baut noch schnell nen Van mit 5-6 sitzen.

Nun ja, Fahrspass hat wenigstens für mich NICHTS mit Image zu tun.

Ein Nissan Sunny GTI-R macht einen Höllenspass und ist auch "nur" ein Nissan.

Gruß

Matthias

• glaube nicht das man beim Galaxy :8o:von spass haben reden kann.
    Naja egal,muss halt nen Motorrad ins Haus :D

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

• Hallo zusammen,

mein erstes Auto war ein e30 318i. Da der nicht lange hielt, mich aber vom Preis/Leistungsverhältinss so begeistert hat damals (war Azubi) war das 2te Auto gleich wieder ein E30 318i.
    Dann hab ich mir ein E30 325i Cabrio gekauft. Ich muss ehrlich zugeben der 6 Zylinder Motor ist schon was tolles...aber eben auch sehr Benzinfressend.
    Deshalb habe ich mich letztendlich auch für mein jetzigen 320td Compact entschieden.
    Aber nicht der Motor (schon auch aber wegen der Qualität) macht ein BMW aus...sondern einfach weil es eben ein BMW ist. Das beste was die deutsche Automobilindustrie vorzuzeigen hat. Da kommt kein anderer dran. Wie BMW eben schon sagt: FREUDE AM FAHREN.

• Zitat

Original von Antwortgeber
    glaube nicht das man beim Galaxy :8o:von spass haben reden kann.
    Naja egal,muss halt nen Motorrad ins Haus :D

Oh, okay. Aber auch Ford hat ein paar Autos die Fahrspass bieten.
    Zwar nicht unbedingt ein Ford Galaxy / VW Sharan / SEAT Alhambra, aber zum Beispiel der Focus RS, Ford Sierra Cosworth usw...