Bei einer Nacht Zündung an stehst du auch mit geschlossenen Türen mit leerer Batterie da
Das aber unter Garantie XD Aber der dachte sich wohl: Jupp, da können wir dann auch noch ne neue Batterie verkaufen wenn die erstmal tiefentladen is.
Bei einer Nacht Zündung an stehst du auch mit geschlossenen Türen mit leerer Batterie da
Das aber unter Garantie XD Aber der dachte sich wohl: Jupp, da können wir dann auch noch ne neue Batterie verkaufen wenn die erstmal tiefentladen is.
Habt ihr schon mal probiert, lediglich den schlüssel mal eine Nacht im Zündschloss zu lassen?
Ich glaube er meint einfach nur ins Zündschloss ohne irgendwas. Also wirklich einfach nur reinstecken ohne was drehen.
na und dann? wird er allerhöchstens 15min geladen, weil danach die verbraucherabschaltung greift und das teil lahmlegt. funktioniert also auch nicht.
egal wie man es dreht und wendet der geheimtipp is wirklich fürn popo :'D
...dafür ist der Akku im Schlüssel dann aber bestimmt voll
wollte mich hier auch mal als Besitzer zweier Schlüssel mit leeren Akkus outen Vielleicht probier ichs mal mit der elektrischen Zahnbürste als erstes...
Das aber unter Garantie XD Aber derdachte sich wohl: Jupp, da können wir dann auch noch ne neue Batterie verkaufen wenn die erstmal tiefentladen is.
Ich meinte nur ins Zündschloss aber mit den 15min. muss ich dir auch recht geben das macht nicht wirklich viel Sinn
Naja, der Freundliche hat aber auch Ladegeräte die zur Not die komplette Bordspannung liefern können. Also locker bis 60A, die Dinger kosten richtig Kohle aber sind bei Neuprogrammierungen recht sicher falls mal eine Batterie zusammenbricht.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
na und dann? wird er allerhöchstens 15min geladen, weil danach die verbraucherabschaltung greift und das teil lahmlegt. funktioniert also auch nicht.
egal wie man es dreht und wendet der geheimtipp is wirklich fürn popo :'D
neee ... alle 20min aufwachen, aufstehen, Schlüssel raus, Schlüssel rein ...
achwas ... gleich im Auto schlafen mit Dauer-20min-Weckfunktion
Das mit der Ladestation der Elektrischen Zahnbürste funktioniert.
Die Ladung des Akkus im Auto und mit der Zahnbürste unterliegen dem selben Prinzip.
1 von 2 Schlüsseln gestern erfolgreich reaktiviert Dank Zahnbürstenaufladung! Und Dani hat ihn schnell angelernt.