Was sagt Ihr dazu?

  • Gefällt euch was Ihr seht? 5

    1. Gefällt mir gar nicht! (2) 40%
    2. Könnte besser sein! (1) 20%
    3. Gefällt mir gut! (1) 20%
    4. Geht so! (0) 0%
    5. Super! Sieht Spitze aus! (1) 20%

    Hier mal ein Link für euch.


    Gefällt euch was ihr seht?


    Bitte die Umfrage beantworten!


    MfG


    Joe


    P.S.: Bitte nicht schlagen wegen der "tollen" Homepage.

  • Das Teil sieht gut aus.


    Wenn du da deine Finger mit im Spiel hast will ich gar nicht wissen wie laut das Teil sein wird. :D

  • Lustige Teile sind das.
    Hatte sowas auch mal,allerdings komplett gekauft.War echt sau spaßig das Teil.Hat mich aber verlassen.Kolben ist durchgebrand :evil:


    Aber echt cooles Projekt hat er da ;)

  • Zitat

    Original von chk50
    Das Teil sieht gut aus.


    Wenn du da deine Finger mit im Spiel hast will ich gar nicht wissen wie laut das Teil sein wird. :D



    :totlachen:




    Wobei ich dir da Recht geben muss!!!!!


    Joe


    Hast du damit was zu tun?


    Is schon recht witzig das Ding



  • Naja, ich hab die Dinger in Zusammenarbeit mit meinem Freund in Serie (2 Stück:D ) gefertigt!


    Und ja, die beiden Schätzchen sind ganz schön laut.


    Demnächst folgt das Video, hab bemerkt das der Link nicht funzt!

  • Das mit dem Video hab ich auch bemerkt als ich auf der Seite war.


    Bin schon gespannt, wenn es funktioniert.