Du willst doch nur meine haben, gib´s zu
Ähm nö, ich mein das echt ernst, zu Beige passt Myrte sehr gut
Peter
Du willst doch nur meine haben, gib´s zu
Ähm nö, ich mein das echt ernst, zu Beige passt Myrte sehr gut
Peter
Ja, ich mag Myrte auch mit beige. Aber dann steh ich vor dem selben problem wie du. Nur anders herum.
Ja, ich mag Myrte auch mit beige. Aber dann steh ich vor dem selben problem wie du. Nur anders herum.
Ja das leidige Problem mit dem Lenkrad, deines ist ja echt hübsch vom Leder her.
Aber vom Silber mit beige wirst du enttäuscht sein, das wirkt nicht.
Und zum feinen Leder passt das Holz einfach.
Was vielleicht auch noch gehen würde, wäre Schwarz Klavierlack, könntest ja lacken lassen.
Peter
Ja gut, mit schwarzem Klavierlack könnte man machen.
Ich hab hier noch nen angeranzten Satz-leisten liegen, damit könnte man das dann mal ausprobieren.
Aber ist ja eh noch gute 5 Monate hin.
Mit dem Hifisystem solltest du auch noch abklären wie du das an deinen Chinaböller anschließt.
Die Ausgangsleistung von deinem jetzigen Radio ist ja ein Stück höher als von einem Originalradio.
Ich bin mir nicht sicher ob die Hifi-Endstufe das so gern hat.
Eventuell könntest du mit den Vorverstärkerausgängen reingehen, da weiß ich aber nicht ob der Pegel dann ausreicht.
Einstellbare High-Low Adapter wären da wahrscheinlich das Richtige, wenn es sowas den gibt.
Peter
Oh, meinst du echt die Endstufe vom Hifi-System ist da so empfindlich?
Oh, meinst du echt die Endstufe vom Hifi-System ist da so empfindlich?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Der Chinaböller hat aber leicht mal die dreifache Leistung eines Originalradios.
Solang du dich mit dem Lautstärkeregler zurück hältst wird wohl nix passieren, aber wenn du mal richtig
aufdrehst, weiß ich nicht was die Endstufe dazu meint.
Peter
Macht keine Probleme, überhaupt nicht.
Hab ja auch Erisin drin und die HiFi Endstufe (wenn daran auch nur die hinteren Lautsprecher hängen weil ich vorne nochmal ne extra endstufe hab)
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Macht keine Probleme, überhaupt nicht.
Hab ja auch Erisin drin und die HiFi Endstufe (wenn daran auch nur die hinteren Lautsprecher hängen weil ich vorne nochmal ne extra endstufe hab)
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Puh, Schwein gehabt
Danke!