Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696

• Ach du Sch***, wie hat er das denn hinbekommen? Hat der bei der Bedienung seines Radios versucht einen Spurwechsel vorzunehmen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Bei der gegnerischen Versicherung würde ich dann auf jeden Fall noch Nutzungsausfallentschädigung einreichen.

Damals (als ich noch den Audi 80 hatte) hat mir jemand die Vorfahrt genommen und mein Auto war auch nicht mehr fahrbereit. Hat noch zusätzlich bisschen Geld gebracht.

• Leider hat der René ja nen Zweitwagen, da schaut man dann in die Röhre. Es sei denn, du kannst nachweisen, dass der anderweitig zB durch deine Frau gebraucht wurde.

• Die Theorie halte ich ja an sich für sehr gewagt - Zweitwagen bedeutet ja nicht Zugriff darauf zu haben - sonst bräuchte man ja auch keinen Erstwagen :S

Es sei denn, du kannst nachweisen, dass der anderweitig zB durch deine Frau gebraucht wurde.

Aber selbstredend wird der nur und ausschließlich von der Frau genutzt :w0005: - welcher Mann fährt denn freiwillig ein E46 FL Cabrio :D

• vlt. ist der zweitwagen ja auch aktuell nicht fahrbereit, weil gerade reparaturen oder pflegemaßnahmen die dauern anstehen.

Wie recht du hast

Das ist mir auch grad eingefallen.

Oh, du auch.

Ja, die VDD ist so sehr im Arsch, dass jetzt bei jeden Fahrweg Öl auf die Krümmer läuft und stickt und raucht. Da wo ich parke hinterlasse ich auch Markierungen, das Cab sollte eigentlich in der Garage verbleiben, wird aber für notfälle genutzt. Arbeitweg = 45min Fahrrad ab sofort. Ich habe nur Angst, dass ich mit dem Öl auf die nächsten 14 Tage nen Motorbrand riskiere. Ich werde die VDD so vorab mal runternehmen und ne neue Dichtung setzen, sollte eigentlich in Ruhe im November passieren, wenn Saison beendet ist und man die Vanos ausbauen kann zum überholen und Anti Rassel, you know?

Aber selbstredend wird der nur und ausschließlich von der Frau genutzt - welcher Mann fährt denn freiwillig ein E46 FL Cabrio

Also, 1. meine Frau fliegt eher auf einem Besen, als dass sie das Auto selbständig bewegt.

2. Beim 330 ist es ja nicht so, dass das Auto sich bewegt, sondern eigentlich bewegt der 330 die Erde unter sich ! Ich fahre also nicht das Auto, ich sorge für Rotation. Das ist Männerarbeit, auch beim FL! Also Obacht, nicht dass ich mal irgendwann den Rückwärtsgang spontan einlege.

• Na dann bist du ja nochmal richtig sportlich unterwegs... VDD Set bekommst du ebenfalls wie die Ringe günstig bei Vanotech. Liefergeschwindigkeit gegen unendlich. Bei mir war da das Emblem rausgekratzt - der Herr Probst kauft anscheinend OEM (Elring?).

• Lass den Motor aber vorher warm laufen. Bevor du die Dichtung wechselst.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================