Beim BMW 323i absichtlich Fehlzündungen!

• also ich würde das noch krönen mit einem "Blow-Off-Ventil" damit es klingt als hätte dein 6-Ender einen Schnupfen.
    achso und *sarkasmus AUS* falls mich wieder jemand ernst nehmen sollte :D

aber an sich finde ich die Fehlzündungen klangtechnisch auch super wenn man vom gas geht und langsamer wird und der dann fröhlich vor sich hin "knallt" :thumbup:

• Wie kommt man auf so bescheuerte Ideen? Kauf dir am besten defekte Zündspulen, dann hast du deine Fehlzündungen.

• Absichtlich Kraftstoff in den Kat kommen lassen und den Motor schaden. :spinn:

Zuviel ATU Tuning geschuppert :totlachen:

• Dem Motor ist das egal nur wenn der Kat ausglüht geht irgendwann die MKL an...

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Mann, Mann, Mann gehts noch ??? :spinn:

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• glaub er is schon wieder gegangen.. würde mich nur interessieren ab welchem post er das beschlossen hat xD

nach Post 6 war er wech...

• Beim Ford Focus ST geht das "ab Werk".

Wenn man da mit dem Gaspedal in einer gewissen Weise ein bisschen rumspielt, dann "bloppt der hinten im Abgasstrang" richtig schön wie so n kleiner Rallywagen :D
    Ist halt Gift fürn KAT ^^