Hey,
kann ich dir ggf. machen. Ich schreib dir mal ne PN.
Hey,
kann ich dir ggf. machen. Ich schreib dir mal ne PN.
Hi,
ich suche im Raum München einen Helfer, der mir den Reparatursatz für das Radiomodul BM54 löten kann. Als Aufwandsentschädigung springt ne Kiste Bier raus.
Mich, als komplett Unerfahrener in Sachen Löten bzw. Elektrotechnik, hat etwas der Mut verlassen beim Anblick der Kabel und wo sie hingelötet werden sollen.
VG
ne kiste bier
da würd ich nicht mal nen finger krum machen
Servus..
Ich suche jemanden im Raum Duisburg, der das M54 Steuerzeitenwerkzeug hat und einmal Steuerzeiten neu einstellen kann..
Der gute Mann hat die Vanos von einem Mechaniker überholen lassen und der hat einfach mal die Nockenwellenschrauben auf der Einlassseite aufgemacht nun steht er da und nichts geht mehr..
Wer kann helfen?
Grüße
Vanosschmiede...
ZitatAlles anzeigenServus..
Ich suche jemanden im Raum Duisburg, der das M54 Steuerzeitenwerkzeug hat und einmal Steuerzeiten neu einstellen kann..
Der gute Mann hat die Vanos von einem Mechaniker überholen lassen und der hat einfach mal die Nockenwellenschrauben auf der Einlassseite aufgemacht nun steht er da und nichts geht mehr..
Wer kann helfen?
Grüße
Vanosschmiede...
Schreib doch mal KGB an.
Wenn nicht selber, kennt der bestimmt jemanden.
Hallo,
such im Ruhrgebiet einen Spezialisten für die Diagnose und den möglichen Tausch der Steuerkette, samt Gleitschienen und Dichtungen (Ölwanne).
Bitte hier oder per PN melden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schrauber, der Steuerketten wechseln kann
Ach so: Raum Bremerhaven
Hallo,
SUCHE jemanden mit Erfahrung für Einbau KGE & VSD (am besten mit Drucklufttechnik) für BMW 316ti Comapct EZ 01/2004 - Motor N42
Im Umkreis von 50 km von Wiesbaden / Hessen
DANKE für Tipps - bis Berlin fahre ich nicht