Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Zylinderkopf ist schon abgebaut,suche mechaniker,daß das alles wieder zusammen baut.

    Falls du noch jemanden suchst - gerade auf YT eine Videoreihe gefunden - hier Teil 3 - der Zusammenbau des ZK beim M54:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na ja das Problem ist halt wenn man nicht weiß wer es auseinander gebaut hat und alle Schrauben, Halter und Stecker nur so rumliegen,
    tut man sich schwer so etwas einfach mal zusammen zu bauern, da braucht man unter Umständen die doppelte bis dreifache Zeit um
    das wieder zu richten....

  • Moin zusammen,


    jemand hier mit Hebebühne oder einer trockenen Garage und Erfahrung im Querlenkertausch? So +- 100km rund um Düsseldorf?


    Seit längerem poltert mein Auto beim überfahren von Bodenwellen mit dem rechten Rad. Seit gestern ist es bestialisch laut und sogar spürbar geworden. Möchte das gerne selber machen, habe aber leider keinen Schrauberplatz mehr. Und noch viel länger so fahren würde ich auch nur ungerne.



    Vielleicht findet sich hier jemand? Bin gern bereit einen monetären Gegenwert zu geben oder eben 1-2 Kasten Lieblingsbier o.ä. :)

  • Hallo Jungs,
    Kennt sich im Raum Berlin jemand mit gasanlagen aus? Genauer gesagt mit dem multiventil im Tank?

    evtl findet sich im LPG-Forum ein kompetenter Ansprechpartner oder eine empfohlene Adresse?


    https://www.lpgforum.de/threads/umruester-in-berlin.17369/

  • Hallo alle zusammen, wer kann mir helfen?


    Mein BMW 318i hat ein defektes Motorsteuergerät (Prozessor defekt) und ich möchte es gerne durch ein Baugleiches gebrauchtes (1:1 Codierung durchgeführt) ersetzen, jetzt läuft BMW gar nicht mehr?


    Kann mir jemand weiterhelfen.....


    Danke Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand66 ()

  • Hallo, ist klar das es so nicht läuft. Die Wegfahrsperre muss auch angepasst werden und da schreibst du am besten mal den User Dani an, der kann da wahrscheinlich weiter helfen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.