JEDER VON UNS BEIDEN HAT 300km Anreise….

Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
-
-
Achsoooooo.......
Also 300km sind schon die "Mitte" ?! Also liegen eure Wohnorte ca. 600km auseinander.....dann schreib das doch
Dann ist die Idee mit dem Parkhaus (oder Brücke) doch gar nicht so verkehrt.
Ich hatte mal eine Fernbeziehung.....da hatte ich meine damalige Freundin und ich mich auch in der Mitte getroffen. Da waren es aber "nur" 150km (also die Mitte). Ging auch nur eine zeitlang gut bis es irgendwann zu ende war (mit der Beziehung). Seitdem bin ich geheilt von Fernbeziehungen...
-
Ach Leute, wir beide reisen gute 300km an um uns in der Mitte des Weges zu treffen.
Das war schon verständlich, finde ich.
-
Warum?
Ich hab eine konkrete Frage gestellt nach einem Ort. Da steckt dann schon ein Plan hinter….
Gerade bei dir mit der Signatur „mit der Bitte um sachliche Antworten“, ist es dann halt einfach Unsinn alles zu hinterfragen….
-
Hallo,
Ich wollte bei meinem 330Ci Cabrio BJ 2002 mit Automatikgetriebe einen großen Getriebeservice machen lassen ,Spühlung ,Filter wechseln Verschleißteile wie manche hier schon geschrieben haben Kügelchen ,Federn und neue Dichtungen USW tauschen sowie ein Hinterachsgetriebeölwechsel.
Habe schon 2 mal bei ZF Darmstadt per email angefragt kam aber keine Antwort zurück.
Telefonisch erreichte ich jemand und die gaben mir die Nummer von ihrem Service Partner ein Bosch Dienst in Karlsruhe bei mir in der Nähe die meinten die sind geschult darauf.
Musste da auch über 3 wochen mehrmals nach hacken bis ich einen Preis genannt bekommen habe aber nur für Spühlung und Filterwechsel ohne Kügelchen ,Federn tauschen usw.
Wer kann mir einen einen Getriebespezialisten empfehlen Postleitzahl 76744 Wörth am Rhein +- 170 KM.
Wirklich nur Leute die Ahnung haben will mein Baby ja nicht kaputt machen lassen lach....
Wäre super wenn ihr mir jemand empfehlen könnt.
Danke vorab.
Viele Grüße Jürgen
-
DonSimon Getriebetechnik - DonSimon Getriebetechnik
Ich glaube 170km sollten reichen.
-
@Adrinan
Das ist leider 275km von mir entfernt.
Gruß Jürgen
-
Ach ja, Simon ist ja nicht mehr in Stuttgart.
-
Gruß Jürgen
https://www.ats-getriebe.com/getriebe/
Da war mein Arbeitskollege mit seinem e91 76761 Rülzheim müsstest mal fragen ob die das nach deinen Wünschen machen können. -
Ich suche jemanden mit einem BMW-Diagnosegerät im Raum Neuss,
Zwei Besuche in der Werkstatt haben nicht geholfen: mein Fensterheber der Fahrertür weist einen Fehler im "Einklemmschutz" auf, den das Fahrzeug aber woihl gar nicht hat.
Der Austausch des Antriebs in der Fahrertür hat nicht geholfen...
Wahrscheinlich müssen die Fensterheber nur richtig codiert werden....