Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Ehrlich gesagt verstehe ich dein Anliegen nicht. Was hat der Umbau zweier Innenausstatungen gleicher Autos mit dem Wetter zu tuen ?

Musst du nicht verstehen…

Aber ehrlich gesagt haben wir keine Lust wenn es regnet die Teile durch den Regen zu tragen und umzubauen.

Ist jetzt nicht so, dass es zwingend darauf ankommt, aber vermeiden würden wir es trotzdem gern….

• Falls es sich nur um Sitze handelt und nicht um Teppich oder gar Armaturenbrett, ist es gerade beim Cabrio ziemlich schnell erledigt. Das sollte auch zwischen zwei Regenphasen innerhalb einer Stunde erledigt sein :)

Im anderen Fall baut lieber ein Pavillon auf über beide Autos und macht es bei "jedem" Wetter ;)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Ich hab meinen Innenraum in einer Einfahrt getauscht. War komplett mit Teppich und allem. Als es angefangen hat zu regnen haben wir halt aufgehört und am nächsten Tag weitergemacht. Die Teile die bereits draußen waren haben wir halt unter die Garage gestellt. Also jede beliebige Einfahrt reicht dazu locker.

• Ach Leute, wir beide reisen gute 300km an um uns in der Mitte des Weges zu treffen.

Und ja klar sind Stühle und Rückbank schnell getauscht.

Es geht aber auch um Türpappen und ggf. müssen wir noch die Armlehnen jeweils abbauen weil wir uns da noch nicht ganz einig sein. Wenn es dann Schüttet wie aus Eimern ist das halt Kacke.

Ich hab mir schon Gedanken gemacht warum ich da gern Wetterunabhängig wäre….

• Ach Leute, wir beide reisen gute 300km an um uns in der Mitte des Weges zu treffen.

[.................] Wenn es dann Schüttet wie aus Eimern ist das halt Kacke.

Ach soooo.....das war eben aus deinem Beitrag nicht hervorgegangen ;)

Dann macht es doch wie "Blaue Heizung" vorgeschlagen hat ? Oder fahr noch die 150km zusätzlich und spar dir den Stress (und überraschendes Wetter) .....

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

Und ja klar sind Stühle und Rückbank schnell getauscht.

Es geht aber auch um Türpappen und ggf. müssen wir noch die Armlehnen jeweils abbauen weil wir uns da noch nicht ganz einig sein. Wenn es dann Schüttet wie aus Eimern ist das halt Kacke.

In dem Fall einfach vorher alles ausbauen, dann beim Treffen Teile austauschen und zuhause einbauen. Nur der Fahrersitz müsste halt vor Ort direkt getauscht werden.

Oder einen Tag wählen wo es nicht regnet...

• Ach soooo.....das war eben aus deinem Beitrag nicht hervorgegangen ;)

Dann macht es doch wie "Blaue Heizung" vorgeschlagen hat ? Oder fahr noch die 150km zusätzlich und spar dir den Stress (und überraschendes Wetter) .....

Was ist an 300km Anreise nicht zu verstehen?

Es gab jetzt genau einen hilfreichen Beitrag, den von BlaueGasheizung, der Rest ist nur das hier so mittlerweile alles klein reden und zerhacken….

• Mensch Adrian.....was bist du immer gleich so gereizt ??? Chill´ mal deine Base !

Dein Anliegen (und Vorhaben) ist nun mal etwas außergewöhnlich. Was an 300km Anreise nicht zu verstehen ist ? Gar nix ! Für mich wäre ein solches Vorhaben durchaus 300km Wert ! 3 Stunden hinfahren....2 Stunden umbauen.....1 h McDonalds....und 3h wieder gechillt zurückfahren.

Für mich ist eher die in-der-Mitte-Treff-Methode schwierig zu verstehen.

Natürlich kannst du es machen wie du es für dich für richtig hältst. Musst ja kaine Ratschläge annehmen ;)

(Evelyn Beatrice Hall)