Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Stell doch mal nen Link ein in der Kaufberatung.


    ist offen :)

  • kann mir jemand einen Getriebespezialisten in diesem Raum empfehlen?


    Ich würde gerne mal mit meinen 325ci einfach mal da hin fahren, um dessen Meinung zu meinem Getriebe zu hören.


    Trage mich mit dem Gedanken an eine Getriebespülung herum. Nicht, weil ich Probleme hätte, aber einfach, weil ich so knapp 120.000km runter habe und da bisher nichts gemacht wurde.


    Oder was meint ihr? Wäre dankbar für ein paar sinnvolle Ratschläge.

  • Autservice Hörnlein, Breitungen (nähe Meiningen). Ist ZF Partner.
    Aber man muss ihn nerven wegen Termin und darf nicht aufgeben.

  • Hallo liebe Mitglieder,

    Wer repariert die Ventilschaftdichtungen eines N42 ohne Zylinderkopfdichtung im Bereich Köln-Bonn ?

    Meiner qualmt und verbraucht Öl.


    Wäre für eine Antwort dankbar.


    Gruß Peter

  • Ich brauche einen bezahlbaren Beulendoktor in der Region Köln/Bonn/Voreifel. Auf dem Supermarktparkplatz ist mir ein Sack beim Einparken in die Seite gefahren und ist abgehauen. :cursing: Muss ein Transporter oder SUV gewesen sein, da der Treffer oberhalb des Radkastens ist. War zum Glück "nur" der alte Daily und nicht der BMW. X/

  • Ich benötige relativ dringend einen Spezialisten, der mir die Kanten an den hinteren Radläufen der Limousine anlegen kann. Am besten im Rhein-Neckar Gebiet zwischen LD und HD.

  • Ich benötige relativ dringend einen Spezialisten, der mir die Kanten an den hinteren Radläufen der Limousine anlegen kann. Am besten im Rhein-Neckar Gebiet zwischen LD und HD.

    Lackierer hast du schon?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Theoretisch ja, aber ich habe gehofft, dass es auch ohne klappt.

    Niemals, 20 Jahre alter Lack wird immer reißen und die Risse siehst du vielleicht nicht aber du weißt das die da waren wenn du in einem Jahr die Rostblasen zählst. Glaub es oder erinnere dich dran wenn du zählst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.