Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Woher genau bist du denn?

    Ne gute Adresse wäre z.B. 86842 Türkheim.

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Hi,

    hatte mein Autochen vor paar Threads schonmal vorgestellt.

    Gibt es hier jemanden der bei meinem 318i Touring die VSD wechseln kann? Vielleicht sogar ohne Zylinderkopf abnehmen also mit dem, leihenhaft gesprochen, "Druckluftverfahren".

    Raum Stuttgart wäre top.

    Grüße

  • ich hab es geschafft, mir günstig ein LSZ für mein Cabrio mit SW 3.6 zu ergattern.

    Jetzt suche ich einen Codierer, der mir das Tippblinken einstellt.


    Kann ich das LSZ einfach mal anklemmen, um zu sehen, was schon programmiert ist, oder wird dann sofort eine Fehlermeldung hinterlegt?

  • Suchst du jemanden vor Ort, der dir helfen soll?


    LSZ mit Version 3.6 kann kein Tippblinken, da muss noch neue Software aufgeflashed werden (auf dem Schreibtisch) und anschließend muss die Codierung angepasst werden (im Auto).

  • Suchst du jemanden vor Ort, der dir helfen soll?


    LSZ mit Version 3.6 kann kein Tippblinken, da muss noch neue Software aufgeflashed werden (auf dem Schreibtisch) und anschließend muss die Codierung angepasst werden (im Auto).

    Genau so einen Spezialisten suche ich

    im Raum Rhön-Grabfeld, Unterfranken, Bayern

  • Moin zusammen,


    Da das Cabrio 2-3 stellen hat die mal ausgebessert werden müssten, bin ich auf der Suche nach einem Lackierer in/um Hamburg.


    Habt ihr eine Empfehlung?


    Es müsste die Stoßstange und eine Seitenleiste ausgebessert werden. Bei der Stoßstange müsste noch bisl was instandgesetzt werden .


    Jemand nen Tipp?


    Danke und grüße

    Asibrasi

  • Ich weiß nicht wie weit bereit du bist zu fahren, aber hier in LG kann ich dir wärmstens diese empfehlen.

    Super Arbeit bei vergleichsweise günstigen Preisen (Achtung, in HH sind die Preise bestimmt nochmal höher als hier in LG).


    Fahrzeuglackierung | Lackier & Karosserie Center Dolph Klimach E.k. | Lüneburg
    Ihr Spezialist: Karosserie, lack und clever repair. Wir lackieren nicht nur Fahrzeuge oder setzen Unfallschäden in Stand. Unser Angebot reicht von…
    www.lack-lueneburg.de


    War selber gerade mit meinem Cabrio da, zwecks mittlere Bodengruppe machen.

  • Noch aktuell?