So, jetzt bin ich still. Muss schon mal die Registrierung unter anderem Benutzernamen vorbereiten .
du kannst dich nicht verstecken. das forum hat ein ganz gutes doppelaccountingsystem und karsten sicher noch gute connections :'D
So, jetzt bin ich still. Muss schon mal die Registrierung unter anderem Benutzernamen vorbereiten .
du kannst dich nicht verstecken. das forum hat ein ganz gutes doppelaccountingsystem und karsten sicher noch gute connections :'D
Bist du sicher mit dem System?
Pssssst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
oh, ich glaub ich weiß wer den S5 wieder richtet
https://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs
Vermutlich fährt der längst wieder
oh, ich glaub ich weiß wer den S5 wieder richtet
https://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs
Uiiiiiii
Und wahrscheinlich als Unfallfrei weiter verkauft!
Da stellen sich mir beim angucken die Nackenhaare hoch... Mein Beileid. Vor sowas hab ich echt immer Angst...
Echt Schade dass man da noch Teilschuld bekommt.
Aber wie sagt man so "doof", hauptsache niemandem ist was passiert. Schade ums wunderschöne Auto!
Ja, ärgere mich bis heute warum ich genau an dem Tag noch "schnell" was holen wollte.
Ganz ehrlich, ich fahr selbst öfters mal schneller (in letzter Zeit weniger weil der N46 säuft wien Loch) und ich muss sagen, dass ich mir auch öfter Gedanken mache, wegen genau so Leuten. Einfach Blinker an und links rüber. Nur weil der anfängt zu blinken macht man ja nicht direkt den Anker. Man sieht aber auch wirklich, dass sobald er sich rüber bewegt du in die Eisen gehst. Ist echt mies mit der Teilschuld aber würde ich vermutlich auch so hinnehmen.
Die Leute haben aus eigener Erfahrung überraschend viel Respekt vor dem A5 Sportsback. Das Tagfahrlich wirkt scheinbar recht einschüchternd und übersehen kann man das auch nicht. Ich möchte dem anderen Fahren jetzt nicht vorwerfen, sich absichtlich in dich rein geworfen zu haben, daher will ich einfach mal vermuten da wurde nicht eine Sekunde in nen Spiegel oder über die Schulter geschaut.
Hoffe dein E46 tröstet ein wenig und du hast nicht all zu viel Geld verloren bei der Sache
Das tagfahrlicht vom VFL sieht bei weitem nicht so aggressiv aus wie beim FL , finde ich.