Oh ja das kenn ich. Meine suche war für den 330i auch eine Odyssee. So viele neuwagen wie mir am Telefon verkauft wurden und dann beim angucken selbst nem Verwerter zu blöd wären...

325i Facelift Kaufberatung
-
-
Hart! Ich hasse so Leute. Die versuchen ihren Misthaufen schön zu reden.
Aber dir ist auch vieles aufgefallen, da du schon ein e46 hast und wusstest auf was du achten musstest..
Ich glaube da gibt's Leute die weniger Ahnung haben ooder vorher kein e46 hatten und sich sone Kiste anschwetzen lassen.....
Die Suche geht weiter -
Vedad... Genau SO kommen die schlechtredepreise auf Facebook immer zu Stande. Weil so Autos dann zum Vergleich hergenommen werden preislich, die in Wahrheit halt noch nichtmal DAS wert sind.
Beim E46 Kauf brauchst zunehmend immer mehr Glück einen wirklich guten zu finden ohne 20 Autos angucken und durch ganz Deutschland reisen zu müssen.Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Hatte mir tatsächlich mehr erhofft. Die B25 Suche stellt sich schwieriger raus als zunächst gedacht. Bin ja schon länger den Markt am scouten, und das deutschlandweit.
Naja, weiter geht's. Ich habe ja nem funktionierenden 4 Zylinder, der 1000 mal ruhiger läuft als die Karre heute. -
Immer das gleich, die Autos werden als "Neuwagen" schön gerdet und dann ist es meistens nur schrott. Wichitg ist das du die Mängel gesehen hast und den Wagen nicht gekauft hast.
-
Was meint ihr zu dem hier?
https://home.mobile.de/URAL-AUTO#des_210880879Pro:
recht wertvolle Sportlederausstattung
günstiger Preis
TÜV/AU neuContra:
schon recht lange inseriert
leere Hütte -
Was meint ihr zu dem hier?
https://home.mobile.de/URAL-AUTO#des_210880879Pro:
recht wertvolle Sportlederausstattung
günstiger Preis
TÜV/AU neuContra:
schon recht lange inseriert
leere Hütte
Würde mir nicht so zusagen, da würde ich lieber warten um einen besser ausgestatteten zu bekommen...
Nur jetzt irgendwas zu nehmen wäre auch nicht die richtige Lösung. -
Sehr undurchsichtig...
...Die Scheinwerfer
-
Habe mal mein Suchprofil im Startpost angepasst, vielleicht stolpert ja jemand über das ein oder andere Angebot.
Suchprofil:
- Facelift Limousine
- 325i, 328i, 330d (M57TÜD30)
- max. 175.000km (Diesel 200.000km)
- Farbe: dunkel (schwarz, grau, blau)
- Preis: max. 7000€ -
Da kann ich ja meinen noch 40tkm fahren (ca. 3 Jahre) und ich bin noch im Kilometerrahmen. Hast dann noch Interesse?