Also, wenn du gar nichts findest, ich würd ihn dir abnehmen

!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)
-
-
Joa, aber akustisch find ich den Performance nochmal ne Ecke reizvoller.
Nur optisch haben sie da halt auf ganzer Linie versagt. Aber kann ja nicht unmöglich sein da hübsche Blenden für zu finden.
Notfalls muss ich echt beim Metallbauer meines Vertrauens mal was zusammenbruzeln lassen nach meinen Wünschen. -
Joa, aber akustisch find ich den Performance nochmal ne Ecke reizvoller.
Nur optisch haben sie da halt auf ganzer Linie versagt. Aber kann ja nicht unmöglich sein da hübsche Blenden für zu finden.
Notfalls muss ich echt beim Metallbauer meines Vertrauens mal was zusammenbruzeln lassen nach meinen Wünschen. -
Stirb hässlicher Spast! -
Stirb hässlicher Spast!
Sei lieber nett zum Spast, bekommst noch Post von ihm -
Sei lieber nett zum Spast, bekommst noch Post von ihm
Ist doch hoffentlich schon lang verschickt ;P -
Ist doch hoffentlich schon lang verschickt ;P
JappsiSollte im besten fall heute ankommen...warte aber auch noch auf paar Warensendungen bei denen ich weiß das sie abgeschickt wurden...seit letzer Woche Dienstag -.- Hoffentlich kommt deine schneller an
-
jo, danke nochmal
hast wieder mal was gut -
Jappsi
Sollte im besten fall heute ankommen...warte aber auch noch auf paar Warensendungen bei denen ich weiß das sie abgeschickt wurden...seit letzer Woche Dienstag -.- Hoffentlich kommt deine schneller an
Das Paket hat auf jeden Fall einen Rekord zu knacken, oder nicht Eddy? -
Also wenns das Einschreiben war das heute hier ankam, dann Isses wohl da
So, eben kam ne kleine Lieferung
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160130/23cdcbbf9dba1bc631e403e40f48f7d8.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD