Na, neu lackiert?

!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)
-
-
Na, neu lackiert?
Wunderbar neu sogar^^Jetzt wirds Zeit, dass ich mal das andere in dem Bereich fertig mache, dass ich die Stange wieder ranmachen kann
Den Rest polieren werd ich halt erst gaaaaaanz zum Ende machen (können). Hab die Tage mal wieder gesammelt. Es gibt wirklich noch Unmengen an "Kleinkram" zu erledigen -
Hast ja noch 3 Monate !
-
Hast ja noch 3 Monate !
Wenn die Pleuellager durchhalten.
-
Es gibt wirklich noch Unmengen an "Kleinkram" zu erledigen
Der Kleinkram ist das Zeug, was das größte Loch in die Kasse reißt.
Ich bin bei meinem als schon dran, dass ichs Lenkrad neu beziehen will. Aber fast kein Anbieter hat ein M3 SMG Lenkrad im Tausch da liegen. Das ist mein Kleinkram der mich zur Zeit beschäftigt -
Aber damits hier nicht langweilig wird: es geht voran.
Heck ist wieder komplett, es fehlt nurnoch eine stossleiste die ersetzt werden muss.
Und so langsam geht es ihm dann auch optisch an den Kragen. Spritzdüsen in Wagenfarbe lackiert, Gitter in der Front in Hochglanz, hab derzeit angefangen kleiner Lackschäden zu bearbeiten.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160215/8b2f26dee8cc5b431074a3c9e48a4e16.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Der steht echt top da!
-
Der steht echt top da!
Es wird, es wird, wobei ich sagen muss, dass mir die Chromnieren wesentlich besser gefallen, da sonst ein schwarzes Loch zwischen den Scheinwerfern entsteht. Geschmacksache.Gegen den 330 sieht der 325 irgendwie blass aus, liegt aber bestimmt nur an der Farbe.
-
Ich könnt jetzt gar nicht sagen, welche Farbe ich besser finde... Haben beide was
Ach ja Dani - wenn der 30er dann seine Botox-Kur hinter sich hat und wieder >10 Jahre jünger aussieht erwarten wir aber auch entsprechende Fotos! Die für den letzten Kalender von deinem 25er (das waren doch die im Parkhaus, oder?) fand ich ziemlich geil, die Messlatte ist also recht hoch angesetzt
-
Shadowline ->Nieren schwarz (glänzend)
Chrom Leisten ->Nieren Chrom (6Zylinder Version)Dann passt das wenigstens zum Rest.