oder ist das ein tragendes Kabel?
vielleicht deshalb
oder ist das ein tragendes Kabel?
vielleicht deshalb
Der Stecker sieht aber ziemlich mitgenommen aus.
Ich glaub das Kabel ist hin
Peter
Ich glaub das Kabel ist hin
Peter
Meinst Du wirklich, müsste man mal durchmessen
Meinst Du wirklich, müsste man mal durchmessen
Hm, oder nen neuen Stecker auflöten.
So ist es auf jeden Fall nicht zu gebrauchen
Peter
Aber an sich recht pfiffig! Wenn die Lager ausschlagen einfach ein AUX Kabel um Querlenker und Spurstange wickeln und schon fährts sich wieder schön straff.
Da hat aber jemand mit aux in Verlängerung bisschen Übertrieben:)
Poltern konnte viele gründe haben; Spurstangen oder Querlenker oder Domlager oder oder...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Ich glaub ja eher dass das Kabel zur Induktivlenkung gehört.
War eine Erweiterung vom DSC mit der Nummer SA0815.
Somit müsste der Klinkenstecker eigentlich ins Spurstangenendstück passen.
Aber so wie der aussieht wird das nix mehr
Peter
Falsch Tourer Ich habs grad mal gegoogelt. Das ist das RDC-Nachrüstsystem von ATP-Autoteile. Man wickelt dieses Kabel einfach um den Querlenker und per Ultraschall wird die Raddrehzahl gemessen. Das andere Ende des Kabels kommt dann in den AUX-Anschluss des Radios. Hat man dann einen Plattfuß wird ein akustisches Signal an die Lautsprecher wiedergegeben.
Das ist das RDC-Nachrüstsystem von ATP-Autoteile.
Ach ja, genau. Hab ich jetzt verwechselt, der Stecker vom SA0815 hatte ja einen Durchmesser M12x1,25.
Also TE einfach das RDC abzwicken und entsorgen.
Dafür dann Querlenker, Domlager, Koppelstangen und Stabigummis cheken.
Peter
Alter, ihr habt habt ne richtige Macke^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk