Ich nehme mal an, das er vom größten anzunehmenden Schaden ausging
Wenn weniger kaputt ist wird es wohl auch billiger
Ich nehme mal an, das er vom größten anzunehmenden Schaden ausging
Wenn weniger kaputt ist wird es wohl auch billiger
Für 3,5k bau ich das Ding höchstpersönlich auf 330 um. Hast dann mehr davon
Wenn die Kurbelwelle was hat, dann würd ich den Motor nicht mehr richten (lassen). Entweder AT Motor, Umbau auf einen anderen, Schlachten, oder halt abstoßen.
Für 3,5k bau ich das Ding höchstpersönlich auf 330 um. Hast dann mehr davon
Komplett umbau mit allen Teilen???
Komplett umbau mit allen Teilen???
Willst mich herausfordern?
Willst mich herausfordern?
Hahaha
In welchem Zeitrahmen?
Das Angebot war für eine Motorinstandsetzung. Ich habe mich aber dazu entschlossen mich schweren Herzens von dem Fahrzeug zu trennen. Die Reparatur ist für mich einfach aus wirtschaftlichen Gründen nicht rentabel. Habt aber vielen Dank für die Tipps und Ratschläge.
Gruß
Alex
Hahaha
![]()
In welchem Zeitrahmen?
Da ist das entscheidende wie lang man braucht um nen geeigneten Schlachter zu finden. Der Umbau selbst ist nicht das Problem.
Ich habe mich aber dazu entschlossen mich schweren Herzens von dem Fahrzeug zu trennen.
So schweren Herzens kanns ja dann auch nicht gewesen sein, wenn man noch nicht mal nach sieht was überhaupt kaputt ist
Peter
Dani... dann sach ma, wann ich 3 Wochen Urlaub nehmen soll... Dann bauen wir meinen auf M3 komplett um
Wie gehabt - ihr arbeitet, ich filme und mache schlaue Sprüche
@OT Wenn du ne passende Location, oder ich bis dahin meine Bühne hab.. why not?
Musst nur nen passenden Schlachter auftreiben. Das Umbauen an sich ist reichlich unspektakulär wenn man bissi Erfahrung drin hat
OnTopic...
Wenn man halt erstmal 1000€ fürs 'nachschauen' bezahlen muss um zu erfahren ob es sich lohnt oder nicht, dann würde ich mir das auch 2mal überlegen ob ich das Ding nicht lieber blind verkaufe wie es ist.