E46 320i Suche

• Kauf lieber von Privat. Du sparst das Geld, der Händler will immer noch etwas verdienen und auf die frische Inspektion vom Händler, naja es gibt genügend händler, die pressen die Autos so über nen TüV oder kennen den Prüfer ... bei Privaten wäre das so nie möglich ...

Außerdem geben dir private Verkäufer gerne genaue Auskünfte über die letzten Reparaturen und können dies anhand der Rechnungen auch nachweisen. Schon mal was ähnliches vom Händler bekommen? ;)

• Der ist aber silbern...

• Zitat von »ms303« Der ist aber silbern...
    echt? das haben wir offensichtlich alle übersehen bis du es gesagt hast.

Muss man aber tatsächlich wohl erwähnen bei Spezialisten wie dir:

"

Jep, die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber ziehe ich trotz allem jedem silber vor. :)

Ist nicht böse gemeint, aber versuche nicht, mir an die Karre zu pinkeln, wenn Du anscheinend nicht alles gelesen hast... ;)

Gruß aus Essen

Markus

Einmal editiert, zuletzt von ms303 ()

• ms303
    Und du glaubst jetzt er hat nicht gesehen, dass der Silber ist oder was?

Meine Fresse... Wenn er selbst sagt, dass er eben Momentan der Favorit ist (offensichtlich obwohl er silber ist), dann ist es nunmal so.
    Bringt echt viel nochmal auf das offensichtliche hinzuweisen, dass die Kiste silber ist. Das dürfte wohl ausnahmslos jeder Depp erkannt haben, auch ohne dass du es erwähnst.

• Erkennst Du Ironie oder Spaß nicht?

Es ging nur darum, dass Severon diese Farbe ursprünglich für sich komplett ausgeschlossen hatte.

Und da wollte ich mal kurz drauf hinweisen... ;)

Wo ist jetzt bitte Dein Problem?

Edit:

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber nur weil ich neu hier bin und versuche mich hier einzubringen (auch mit flapsigen Sprüchen), brauchst Du mir nicht direkt so an die Karre zu pinkeln.

Aber egal...

Frieden? :D

Gruß aus Essen

Markus

Einmal editiert, zuletzt von ms303 ()

• Ironie seh ich leider tatsächlich keine in deinem Satz. Das Auto ist nämlich tatsächlich Silber wenn mich nicht alles täuscht.
    Spass seh ich in darin ebenso wenig. Da scheint iwie die Pointe vom Witz zu fehlen.

Also bleibt es am Ende doch einfach nur ein total sinnbefreiter Beitrag, der an Offensichtlichkeit nicht zu übertreffen ist.
    Das ist so geistreich wie wenn mich jemand beim Frühstücken fragt ob ich auch schon wach bin. Ne, ich frühstücke immer schlafend?

Falls du nicht weißt was Ironie ist: Mein Beitrag zu deiner bahnbrechenden Erkenntnis war voll davon.

• Lies bitte nochmal die Beiträge, und dann wirst Du es verstehen, denke ich.

Severon hatte ursprünglich ein silbernes Auto komplett ausgeschlossen.

Und mein Hinweis darauf war die Ironie bzw. der Spaß.

Und dann lies bitte auch mein Edit direkt über Dir.

Hab mich übirgens direkt am Anfang vorm schreiben des ersten Beitrages gefragt, wie lange es dauert, bis ich mit dem ersten User hier aneinander rassele.

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Und das wegen so einer Lappalie...

Gruß aus Essen

Markus

3 Mal editiert, zuletzt von ms303 ()

• Hey Ihr Zwei,

lasst gut sein, finde Deine Kritik etwas überzogen Dani, sorry.

Und ganz ehrlich: Wenn ms303 nicht geschrieben hätte "der ist aber silbern" hätte ich genau das Gleiche geschrieben, denn das war das erste was mir auf der Zunge, pardon Tastatur, lag bei dem Beitrag.