Dröhnt da nichts so um die 2000-2500RPM?
Hab das gefühl das dröhnen ist ein allradler problem. warum auch immer. vmtl wegen der übersetzung in irgendeiner form.
Dröhnt da nichts so um die 2000-2500RPM?
Hab das gefühl das dröhnen ist ein allradler problem. warum auch immer. vmtl wegen der übersetzung in irgendeiner form.
Also ich hab kein Dröhnen. Das hatte ich vorher mit der TA-Brülltüte. Da hast aber auch bei 4K/Rpm nichts anderes mehr gehört, nicht mal den Motor.
Zwei Kleinigkeiten will ich euch aber auch nicht vorenthalten:
Die weißen Seitenblinker passten überhaupt nicht ins Bild. Deswegen gab es auch hier schwarze
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160711/7ae0c8775b0ed043b57904390ccfca0b.jpg]
Und zwei so gut wie neue Rückleuchten in der Kofferraumklappe
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160711/55129d7257e6bae607b12a86b55a85c4.jpg]
Die alten waren Stumpf und undicht.
Und was unschönes hab ich entdeckt:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160711/ec662495ab9fecee5c3e8b404634bd63.jpg]
Mein M-Lenkrad ist nur Fake. Sportlenkrad nur dicht gemacht
Mein M-Lenkrad ist nur Fake. Sportlenkrad nur dicht gemacht
Ähm, macht nichts, wenns ordentlich aussieht
Ja der Allrad ist ein wenig kürzer übersetzt. Das sollte aber kein Dröhnen vom Auspuff erzeugen
Ist wahrscheinlich die Platzierung vom Kat, die ist wegen dem ganzen Zeug was die vorne noch
eingebaut haben anders.
Peter
Ne, geht gar nicht in meinen Augen.
Entweder M oder Sport. Sport auf M gemacht geht gar nicht, ist wie ATU...
Ist wahrscheinlich die Platzierung vom Kat, die ist wegen dem ganzen Zeug was die vorne noch eingebaut haben anders.
...wahrscheinlich dann auch der Kat selbst vom Innenleben her etwas abgeändert und dann höchstwahrscheinlich durch die beiden Punkte abgeänderte Kennfelder zum Kat-Anheizen in der Warmlaufphase
Haben die x Fahrzeuge eigentlich mehr/weniger Unterbodenverkleidung? In Sachen Schallübertragung/Resonanzen und andere Schweinereien spielt das ja auch ne Rolle.
Viele Grüße,
Valentin
Haben die x Fahrzeuge eigentlich mehr/weniger Unterbodenverkleidung?
Die X haben eine größere dreiteilige Verkleidung unten dran.
Darüber reden wir dann mal wenn wir uns wieder sehen.
Wir können jetzt nicht dem Adi seinen Thread für X-Geschichten kapern.
Der Adi hat jetzt ein echtes Problem.
Wir machen jetzt ein Sammlung für ihn, er braucht ein neues Lenkrad
Peter
Ach, könnt euch gern hier auslassen.
Oder macht euch einen X-Smalltalk.
So Lob ich mir das Peter, ich werde einen Spendenfond einrichten für mein schweres Schicksal:(
Du hast irgendwie nur Probleme mit dem Wagen oder ?
Darüber reden wir dann mal wenn wir uns wieder sehen.
...in 3 Wochen hab ich wieder n richtiges Leben, da holen wir das dann nach
Du hast irgendwie nur Probleme mit dem Wagen oder ?
Och... Also von allen Problemen, die das Auto bisher hatte, zählt das ja eher zur angenehmeren Sorte
Ne, geht gar nicht in meinen Augen.
Entweder M oder Sport. Sport auf M gemacht geht gar nicht, ist wie ATU...
Wenn man von vorne drauf schaut merkt mans ja nicht, also eigentlich ja halb so wild - aber klar: wenn mans weiß, störts auch
Viele Grüße,
Valentin
Naja, das Lenkrad würde ich jetzt nicht als echtes Problem betrachten.
Der Preis war eigentlich auch super, bis die Geschichte mit dem Getriebe kam...