Ich glaub an dieser Stelle rostet jeder E46.

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Ist nur das die Arbeit nicht ausgeht
-
Mach dir nichts drauß, bei meinem Facelift Coupe ist es letzten Winter auch an der Heckschürze hochgekommen.
Nur weiter vorne (bei den Hinteren Radkästen) auf beiden Seiten, ich kann theoretisch beide Seitenwände hinten lackieren lassen. -
Ich glaub an dieser Stelle rostet jeder E46.
Nö. meine beiden nicht
Beim 30er hab ich direkt vorgesorgt als die Schürze unten war, und ansonsten schau ich immer, dass die Schürze da keinen Kontakt mit dem Blech hat -
Ja genau, ist die Kante zwischen Kofferraumdeckel und Stoßstange.
Da ist leider auch nichts mit mal schnell entgegen wirken.
Und die nächsten sechs Wochen hab ich da auch keine Zeit zu.
Danach werd ich mal
beim Lackierer vorbei schauen.
400? geh ich mal von aus. -
Eigentlich wollte ich hier heute was cooles berichten.
Hab heute nämlich frei und wollte meine Sommerschlappen folieren. Hatte mir schon vor Monaten von Foliatec ein Set in schwarz glänzend(quasi als Grundierung) und eines in Kupfer metallic matt geholt. Da hier heute traumhaftes Wetter ist, 13 Grad und Sonne satt (heute morgen noch 0!), sollte das mein Tag werden.Heute früh aufgestanden, nochmal paar Videos und Beiträge rein gezogen und um ca. 10 Uhr gings los.
Felgen sauber machen, abkleben bla bla.
Ich hab alles richtig ordentlich gemacht.
Aber versaut am Schluss...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170322/2659c6b4754106d33bf368118fdcbd30.jpg]
Fette Läufer auf der zweiten Felge. Wahrscheinlich zu schnell gewesen mit den Schichten.
Die erste Felge ist zwar deutlich besser gelungen, aber auch nicht richtig gut.
Keine Option für den Sommer.Hab die beiden Felgen mal neben mein Auto gestellt.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170322/7b36bae0f2537fe055e1971c5c43e3de.jpg]
Würd es total geil finden wenn ich es vernünftig hin bekommen würde.
Lackierer sind nicht so die Option, die wollen 150? pro Felge haben.Eigentlich wollte ich dann heute noch den Igel tauschen, aber ich gebe mich der Frustation hin und
Schmeiß den Grill an... -
Eigentlich wollte ich dann heute noch den Igel tauschen, aber ich gebe mich der Frustation hin und
Schmeiß den Grill an...Wer ist denn jetzt die Zicke? Dein Auto oder Du?
Komm, Arsch hoch, Du kannst das besser, da bin ich mir sicher. -
Lackieren in etwas wärmerer Umgebung ist schon ganz gut. Dose sollte auch nicht gerade ausm Kühlschrank sein
Zwischen den Schichten gut ablüften lassen dann klappt es auch wunderbar
-
Wer ist denn jetzt die Zicke? Dein Auto oder Du?
Komm, Arsch hoch, Du kannst das besser, da bin ich mir sicher.Ich
-
150€ pro Felge ?
lach sie mal bitte aus
Ich hab für Reifen runter und rauf montieren + Wuchten + 4 Felgen entlacken und Pulvern 350€ bezahlt
Und Ergebnis ist perfekt!
Felgen schleifen mim Schleifpapier ist ne Drecksarbeit..
Lass sie entlacken/strahlen und Pulvern und du hast nen perfekten Felgensatz der auch gleichzeitig nen stabilen Wert hat!Rest ist einfach nur ne Notlösung..