[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze

• Simon hatte mir die Story mit der Kralle auch noch erzählt. Ich konnte es nur mit 'das wäre mi rgarantiert auch passiert' kommentieren. Weiß nicht ob ers erzählt hat: Aber ihm isses beim ersten mal auch passiert. von dem her alles gut.

Jetzt muss der Bock mal ne Weile halten 8) :thumbsup:

Doch hat das hat er erzählt. Aber meine Panik war echt groß. Hatte echt gedacht, ich hätte irgendwas bei Zusammenbau des Getriebes falsch gemacht. Gut, hab ich ja, aber dachte eher so ans innere an den ganzen Zahnrädern etc...Das wär der Super-Gau gewesen...

• Na also nach den intensiven Kraul-Einheiten WIRD deine Diva jetzt auch ne ganze Weile laufen - ist ja schließlich alles, was zicken machen kann neu ;)
    Ich habe auch größten Respekt vor der Arbeit! Glücklicherweise musste ich noch nie selbst nen Automatikgetriebe zerlegen. Habe nur einmal beim Zerpflücken mitgeholfen, und das war sogar ne recht simple 3-Gang Automatik, die vom Innenleben ja bei weitem nicht mit so nem 5-Gang Automaten vergleichbar ist... Trotzdem hatte ich von Anfang bis Ende schiss, dass wir das Puzzle nicht mehr sauber zusammengebaut bekommen :D

Viele Grüße,
    Valentin

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Schön geschrieben und auch von mir großen Respekt vor der Arbeit! Eben mal so ein Automatik Getriebe zerlegt. Super dass du gleich ein paar benachbarte Teile mit tauschen konntest. Und der ESD ist natürlich auch schön. :)

Ps: aus gegebenem Anlass ohne Gute-Fahrt-Wunsch :D