Ersatz-Zündschlüssel (Raute 433MHz)

• Warum 315 MHz? 🤔

Sind die jetzt auch Raute?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wundert mich, dass jetzt doch wieder Schlüssel kommen. Mir wurde am Montag erstmal wieder mitgeteilt, dass der letzte Liefertermin ende März erneut ausgefallen ist. Ich warte jetzt schon fast 8 Monate.

• Ich denke es handelt sich um nen Import Fahrzeug und der hat wirklich 315Mhz. Damit für für den Großteil nicht interessant. Die Info fehlt aber schon die ganze Zeit.

• Ja ist ein 315MhZ. Ich denke das die aber nicht nur die 315MhZ neu aufgelegt haben. Das würde ja wenig Sinn machen in DE. Ich frage heute nochmal beim Händler der hatte noch ne andere Schlüsselgeschichte. Ob da ein Unterschied beim liefern zwischen den Frequenzen ist.

• Ja ist ein 315MhZ. Ich denke das die aber nicht nur die 315MhZ neu aufgelegt haben. Das würde ja wenig Sinn machen in DE. Ich frage heute nochmal beim Händler der hatte noch ne andere Schlüsselgeschichte. Ob da ein Unterschied beim liefern zwischen den Frequenzen ist.

Natürlich ist da ein Unterschied.

Die Bestellmenge beim 433Mhz ist ja deutlich höher ...

• Dauert halt vllt länger bis alle abgewickelt sind. Wer weis nach welchem Schema die die Schlüssel herstellen. Ist es das Bestelldatum? Werden zuerst 315 dann 433 hergestellt? (macht für mich keinen Sinn) da Bedarf an 433 höher. Ist es ein reiner Softwaremove um einen Schlüssel als 315 oder 433 rauszugeben? (So wie beim ChinaSchlüssel).

Wird von uns keiner Antworten haben. Aber ihr wisst es wurde einer geliefert. Das heißt es passiert ja was. Würde mich wundern wenn keine 433 geliefert werden.

Lieferdatum war 14.4