Ölwanne Riss (Ölverlust)

• Zitat

Das gibt dann das so genannte Karstensyndrom, Audi S5 :D

Peter

Hab ich hier etwa meinen Namen gehört? :D

• Zitat

Wenn einer nach einem 35er sucht, denke ich immer gleich S5 und du bist schuld :D

Peter

Beides schöne Autos, S5 findet man aber mehr und bessere Angebote als 335.
    :D

• sagt mal was darf das max kosten wenn ich mit den ganzen teilen in ne Frei Werkstatt geh.

Mit 100 kommst du eigentlich aus, es sei denn die Werkstatt will dir auch neues Öl verkaufen. Kommt halt auch drauf an, wie dein Öl aussieht und wie lange es schon drin ist.

Den Preis wird dir aber eigentlich nur ne Werkstatt sagen, keiner hier im Forum. Lass dir nen Angebot per Email von BMW schreiben, ruf bei 2-3 freien Werkstätten an und dann biste froh, dass Du nicht so viel ausgeben musstest. :P

• Also für 100€ würd ich mir nicht die Mühe machen ne Ölwanne zu wechseln, das kann ich dir sagen^^

Vorderachse absenken ist halt nicht in 5min gemacht, auch wenns leicht aussieht.

• Also für 100€ würd ich mir nicht die Mühe machen ne Ölwanne zu wechseln, das kann ich dir sagen^^

Vorderachse absenken ist halt nicht in 5min gemacht, auch wenns leicht aussieht.

So hab jetzt die ölwanne kosten Punkt 40 Euro, Dichtungen, ölsensordichtung und Ablasssghraube kosten ja nicht die welt.

Wenn jetzt der Typ mit der freien Werkstatt 100-200 euro will geht's ja noch.

Da ich am Freitag Ölwechsel gemacht hab werd ich ihm sagen das er das abgelassene Öl und den Filter wieder verwenden soll

• Wenn jetzt der Typ mit der freien Werkstatt 100-200 euro will geht's ja noch.

Fände ich in Ordnung :meinung:

Es gibt 42AW dafür - sind also 3,5 Stunden. Bei einer NL in Hessen würdest Du dafür ca. 415 Öcken Arbeitslohn bezahlen :floet:
    Und das ist schon der Sonder-Preis für "zeitwertgerechte Reparatur" ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Zitat

Ähmm schau doch mal in mobile die sind garnicht unerschwinglich, ich rede nicht von einem Neuwagen.

Schau ich quasi jeden Tag, gute Coupe's kriegst nicht unter 25k.
    Und da reden wir von Wagen die im Schnitt 8 Jahre alt sind.
    Find ich schon deftig.