Paar Fragen als neuer Besitzer

  • Gut möglich das die CDs nicht mehr weiter aktualisiert wurden, da diese ja keiner mehr kauft. Die letzten die ich so auf die Schnelle gefunden hab sind von 2014/15. Jede kannst du glaube ich nicht nehmen, erinnere mich an irgendwas von NavTeq. Im Zweifelsfall den Verkäufer vorher fragen.


    Benutze das Navi nicht mehr, weil bis ich über den MK3 das Ziel komplett eingegeben habe und die Route berechnet ist, bin ich mit "Okay Google, navigiere zu..." schon fast an meinem Ziel. :thumbsup:


    Beim Cabrio habe ich noch das Navilaufwerk losschrauben müssen und dann kam ich an das BM24 ran. Schwieriger fand ich es den Stecker abzukriegen, da ich nicht wusste wie um ehrlich zu sein...schließlich möchte man ja nichts kaputt brechen.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Hmm also soweit ich das sehen kann ist das bei mir irgendwie nur reingeschoben und ich meine auch zus ehen das da wohl rumgepfuscht wurde :% Mal sehen ob ich das irgendwie ausgebaut bekomme,weil so nur mit einem Lautpsrecher ist irgendwie bescheiden! :) Apropos Lautsprecher kann man die eigeltich einfach so tauschen?Ich hatte mal einen 5ér Kombi da ging das nicht so einfach !


    Und die Fensterheber da gibts ja zig verschiedene und fangen bei 20 Euro an.ISt das egal welche man nimmt?

  • Es gibt Fahrzeugspezifische Lautsprechersets, die passen dann einfach so.
    Audiosystem oder Rainbow hat sowas im Angebot.


    Fensterheber habe ich bisher immer von Valeo verbaut.
    da kostet der Heber im Netz so um die 50€.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Okay hab ich geordert.Danke


    Aber mein Problem mit der Anzeige im BC bleibt.Hab hinten alle Birnen getauscht.Trotzdem sagt er das da was kaputt wäre.Aber wenn ich Licht einschalte geht das aus? Und mein Blinker auf dieser Seite spinnt auch.Mal.blinkt der normal mal so als wäre eine Birne kaputt :/


    Und für das Radioteil hinten Gibt's da ne Ausbauanleitung?Ich will da nix kaputt machen. Ass ner trotz gelöster Schrauben sitzt da alles bombenfest :/


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei der Limo ist, bei mir waren es lediglich 3 Schrauben und dann war der schwarze Rahmen in dem das BM24 steckt locker. Den bekommst du erst ab wenn du das BM24 draußen hast, dafür muss natürlich erst das Kabel ab. Sollte es nicht klappen mach evtl. mal ein Foto.


    Mit der Fehlermeldung im BC fallen mir nur die Steckerkontakte an den Lampenträgern ein wenn du alle Birnen getauscht hast. Schau mal ob da alles in Ordnung ist.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Oder der Kabelbaum der Heckklappe.

  • Werde ich ,als kontrollieren. Mal sehen ob ich was finde. Naja ist ja ein altes Auto,dann kann sodass schon passieren,leider.Aber die Aussage das Verkäufers Wege dem Wasserverbrauch der gering ist,aber da,ist das die Thermostat, Kühler , Schläuche gewechselt haben, wegen Blähkühler.Er wäre also nicht richtig entlüftet. Ich solle paar Tage fahren,morgens nachfüllen und irgendwann sollte das aufhören:( Er fährt ja und das sehr gut bis jetzt.Hoffe ja nicht das die kopfdichtung einen Weg hat und das der Grund für den Tausch vom kühler war.


    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk