Würd auch erst mal alles prüfen bevor du das Getriebe wieder raus holst.
320d FL - Kupplung rutscht bei Vollast
-
-
Mein bekannter und Schrauber is langsam eh schon etwas ungut auf den BMW zu sprechen. Entweder bin ich zu pingelig oder der BMW einfach naja....
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
-
Also muss das Versteifungsblech runter.
Zum prüfen muss sie nicht runter! -
Mein bekannter und Schrauber is langsam eh schon etwas ungut auf den BMW zu sprechen. Entweder bin ich zu pingelig oder der BMW einfach naja....
Das hat damit nichts zu tun. Du fährst eben keinen Neuwagen.
-
Bist du der Autohändler von dem ich den hab? Mir klingelts grad im Ohr
Damals über 10000 Euro hingelegt und seitdem min jeden zweiten Monat auf der Bühne, alles was teuer is, is schon neu und teilweise wieder neu. Wenn ich alles zusammenrechne wäre es ein jüngerer e91 geworden... Im Bekanntenkreis machen sich alle schon lustig und die fahren teilweise ältere Autos.
Naja, hab ihn nun und schau dass ich irgendwie mit ihm alt werde. Arbeitskollege sein Schwiegervater hat 380.000 ohne mit zweitem Turbo und sonst eher Kleinigkeiten erreicht...
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
-
Andere Autos haben auch Probleme.
Mag sein dass du dafür einen e9X bekommen hättest. Aber meinst du da geht nix kaputt ? -
Es is halt sie Summe die ärgert.
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
-
Naja, wenn ich mir manche gelernte Schrauber so ansehe, denk ich auch das die ihre Briefe eher gewonnen als verdient haben. Der eine Interessent für meinen alten 320 wollte mir erzählen, das meine Eintragungen ungültig sind bei ner Kontrolle, da die nicht in die Zulassung Teil 1 übernommen wurden.
So ein e46 ist heute halt mal locker 10 Jahre alt. Da kommt nun mal die in oder andere Baustelle mal. Und nen Geber oder Nehmer-Zylinder der Kupplung, naja, mMn gibt es schlimmere Dinge die passieren können bei der Laufleistung.
Und gerade wenn ich mir so den e9x angucke, der hat auch ganz schön weh wehchen für deutlich jüngere Jahre. -
Die Zylinder wären mir ja wurscht. Wie gesagt die Summe der Teile is das ärgerliche.
Und mein Schrauber is halt VAG Schrauber und mein BMW der einzige an dem er so intensiv schraubt.
Naja, hab mich ja schon damit abgefunden. Wenn eine Baustelle zu, kommt ne Woche später die nächste....
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
-
Soderle, Zylinder dicht, System entlüftet.
Aussage Mech., die kommt verdammt spät, sicher dass die schonmal neu rein kam? Juche.... Gewehrleistungszeitraum is auch rum, ergo ich sitz auf dem Pfusch von dem Autohaus selbst rum....
Ich beäug das jetz erstmal bisschen, schlimm wirds eh erst wenn sie heiß läuft, Stau oder so. Auf dem normalen Arbeitsweg 15km merkt man eigentlich nix.