Naja so ne VEP wöllte ich dann aber doch nicht haben ...

Was ist mein 320d noch Wert
-
-
Dazu muss man aber sagen das seine Karosserie auch nicht so gut ist. Hat ja oben geschrieben das er teilweise schwarz grundierte stellen hat.
-
Ich sag ja gar nicht, das an dem Fahrzeug alles toll ist, aber ich nehme lieber Steffens, bevor ich die andere Bude nehmen würde.
Hab auch Zeit gebraucht bis ich jemanden gefunden hatte, der bereit einen Anständigen Preis für meinen 20er zu bezahlen. -
Die 4 vorne sehe ich auch nicht zumal gleich noch Reifen fällig sind!
Einen Satz Winterreifen und noch 2 Sommerreifen da sind gleich nochmal gut 600,- € fällig.
Dann sind wir schon bei 4600,- und Lack Mängel hat er immer noch. -
Ich halte 4000 als Verhandlungsbasis nicht für abwegig. Wenn du dann bereit bist, ein paar hundert Euro für die Reifen abzuziehen, sollte sich ein Käufer finden lassen. Wobei du den Bildern nach keine grüne Plakette hast, was die Sache schon erschweren dürfte und vielleicht noch ein paar Abzüge erfordert.
-
Erst mal danke für die Einschätzung. Sommerreifen könnten diesen Sommer noch gefahren werden, aber dann müssen sie neu. Winterreifen müssen ja nur zwei neu.
Die Lackmängel sind so eine Sache, das stimmt das Wertet das Auto nicht auf. Und Grüne Plakette hat er nicht.
Also Unter 4000 Euro würde ich ihn nicht abgeben. Es ist viel gemacht und technisch steht er Top da. Schwierig die Entscheidung.Von meinen drei Auto muss einer gehen und davon ist zur zeit der BMW der Sinnloseste, weil ich damit kein Hänger ziehen kann, kein Hund transportieren kann und einkaufen macht mit dem kleinen Kofferraum auch keinen Spaß.
MFG Steffen