Auf der Suche nach einem Touring

  • Seine Art das Auto zu beschreiben, ist schon abstoßend ohne Ende... :wacko:
    Ekelhaft! :thumbdown:


    7000 ist die absolute Obergrenze....!


    "Bitte nur per Mail oder WhatsApp"


    Telefonieren will er also auch nicht...! Ohhjeeee :thumbdown:

  • Habe per Mail Kontakt zu dem Verkäufer des Wagens bei Ebay Kleinanzeigen, aber das wirkt nicht so als ob der wirklich bereit wäre mit dem Preis runterzugehen. Er hätte ein Gutachten über den Wiederbeschaffungspreis und der wäre bei 9000 Euro. Ist mir aber irgendwie zu viel Geld.


    Was haltet ihr denn hier von? Irgendwie erscheint mir das für einen Händler verdächtig günstig: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233017440

  • Solche Wertgutachten sind doch voll für den A.....
    Du musst erst mal einen finden der das auch bezahlen will, nur dann ist es die Hütte auch wert.


    Könnt mich immer totlachen wenn der Nachbar mir erzählt wie wertvoll doch seine alten Benzen sind.
    Wenn ich ihm dann sage er soll doch mal einen finden der das bezahlt ist auf einmal Ruhe ^^



    Irgendwie erscheint mir das für einen Händler verdächtig günstig

    Nö, höchstens realistisch.



    Peter

  • 330i werden in der Regel schon höher gehandelt,
    aber fast 12 Tsd Euro für ein 15 Jahre altes Auto wäre mir deutlich zu teuer!
    Für das Geld gibt es auch deutlich jüngere Fahrzeuge wie z.B. ein E90.

  • Hy,
    den finde ich viel zu teuer, habe vor einer Woche meinen 330i gekauft für 7200.
    Bj 2005, 173000km, 16:9 Navi, Individualleder Zimt in neuwertigem Zustand, Scheckheftgepflegt, Automatik, kein M-Paket


    Mehr wie 9000 sollte so ein Auto nicht kosten, dann sollte er aber weniger Kilometer haben oder ein echtes Sondermodell sein, bsp. Edition 33.


    Gruss
    Dirk

  • Viel zu teuer! M-Paket ist auch nicht ab Werk dran sondern nachträglich angebaut worden. Sieht man an den Einstiegsleisten, Chrom-Fensterrahmen und an den silbernen Inlays in den Scheinwerfern.
    Edit: Seh grad ein einer von den ersten FL und dann mit 175000km. Ganz ehrlich der ist nicht mehr als 7000-8000€ wert!

  • Hallo zusammen,


    bei der Suche nach einem Winterauto habe ich ebenfalls nach 330i geschaut, bevorzugt als Limo mit 6-Gang-Getriebe und mit einer vernünftigen Ausstattung. Leider musste ich feststellen, dass der Markt für diese Autos deutlich überhitzt ist und dort Preise aufgerufen werden, die ich für ein entsprechend altes Auto nicht in Relation sehe. Günstige Fahrzeuge für 7-8T€ sind oft schon soweit vom Rost zerfressen, dass ein Kauf und Reparatur wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Dazu die üblichen Blender bei der Laufleistung und kaputtgetunte Fahrzeuge - da bleibt nicht viel übrig.


    Mein Tipp: schau dich mal nach 325i um. Die sind deutlich günstiger zu bekommen.


    Viele Grüße
    Cabby


  • Wertgutachten ist Top find ich vorallem wenn dir jemand sauber in die Hütte rein fährt :D dann bekommst nicht den sau niedrigen ZEITWERT sondern den ausm Wertgutachten.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler