Meinen Touring gefunden?

  • Da hast du wohl war!!
    der innenraum der neueren ist sehr viel anders und auch überhaupt nicht mein fall....


    bin dieses wochenende im 220 Grand tourer meiner schwester mitgefahren....


    is kein übles auto, aber eben kein bmw, und dieses aufgestzte display was die da jetz haben, dass sieht einfach aus als wärs beim zuammenbasteln übrig geblieben, und da ham ses halt oben drauf geklebt :cursing:


    Also Glückwunsch! 528 is n feines auto :thumbsup:

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Moins´n,


    ich buddel den hier mal wieder aus :rolleyes:


    Unser beprinster 325i schnurrt nach wie vor sehr schön und Vaddi fährt seit Februar einen e39 530i mit Vialle Anlage und ist ebenfalls zufrieden.
    Nun werden Leutz aus Kindern und die erste der beiden Damen zieht in Kürze aus und: braucht ein Auto um täglich zum Reitstall zu kommen.
    Entweder habe ich alles richtig oder auch nicht gemacht, aber am liebsten soll es natürlich ein weiterer e46 sein :thumbsup:
    Dreieinhalb jahre später gestaltet sich die Suche nicht grad einfacher... aber zum Glück ist noch etwas Zeit.


    Was ich gar nicht auf dem Sender hatte, dass es auch mal einen 318d gab - 2 Liter Diesel Vierbeiner und zuminnigens auf dem Papier nicht ganz verkehrt...
    Wie sind die Erfahrungen mit solch einem?

  • das heisst...


    Du fährst einen?


    Ich habe einen gefunden EZ 2004 aus 2ter Hand mit 270Tkm und frischer HU.
    Kann ich vom Handy aus grad nicht verlinken...

  • neee sieht man am Handy wirklich nicht :whistling:


    Also der hier wäre das - wenn ich das mit dem Verlinken doch hinbekommen haben sollte ;)
    Ziemlich dürftig ausgestattet... aber entsprechend der Preis.

  • Verlinken doch hinbekommen haben sollte

    Hat funktioniert :) .

    Ziemlich dürftig ausgestattet.

    Mehr hat meiner auch nicht, kommt halt drauf an, was man für Wünsche hat. Für mich hat's gereicht.
    Frag mal den Verkäufer, ob das wirklich ein Euro 4 ist oder doch nicht eher ein Euro 3 mit DPF und grüner Plakette :) .
    Anschauen kannst ihn dir doch mal und ein klein bisschen Handeln geht meistens immer