Meinen Touring gefunden?

  • Buchhalter stimmt... :whistling:
    Bei 116 Ponies hat so´ne Automatik zum Glück nicht so viel zu leiden ;)


    Kommt wer aus der Gegend und kann ihn sich vielleicht mal ansehen?
    Ich bräuchte >4Std pro Strecke mit dem Auto und 5einhalb mit der Bahn...


    Und genau genommen soll es ja so einer sein :thumbup:

  • boar ey,


    heute früh um halb6 in der Bahn gesessen um mir einen Top gepflegten 320i aus erster Hand anzuschauen - 240tkm, relativ gut ausgestattet für VB 2800.


    Innen dreckig, in der Tasche der Beifahrertür klebt alles, schaltet beim kräftig Gasgeben zurück auf Benzin, stottert leicht beim sanften Beschleunigen bis 3000 1/min, schaukelt im Leerlauf, Gasdüsen klackern wie blöd... eine ca 30cm lange Roststelle am hinteren Radlauf in Fahrtrichtung... der Himmel geht gleich über der Heckklappe ab... die Batterieabdeckung und die darüber fliegen ohne Halterungen im Kofferraum umher, PDC ist defekt, Navi geht nicht, fahren geht nur mit dem kleinen Schlüssel weil an den anderen die WFS defekt ist.
    Und dass die MKL leuchtet, sei normal bei BMW auf Gas - is klar... deshalb tun unsere beiden M54 das auch nicht.
    In den HU Berichten steckten auch welche von VW und Renault und eingetragene drei Vorbesitzer
    Und: soll ohne nachvollziehbare Historie nach knapp zwei Wochen wieder vertickt werden
    Ich hätte den für zwei große Scheine mitnehmen können, aber selbst dabei hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.
    Meine Tochter hat besseres verdient.

  • um mir einen Top gepflegten 320i aus erster Hand anzuschauen

    Und wie war der nun ?( Den, den du gesehen hast, kann das ja nicht gewesen sein....


    Ich hätte dem Typen vermutlich gegens Schienbein getreten - mindestens :cursing:

  • och nöööö... er glaubt ja wirklich, dass er da ein geiles Auto verkauft, für das ein Bekannter ihm schon 3 Kilo geboten hat :D
    Und wer ihn sehen will... findet ihn jetzt auch im Netz ;)
    Verlinken würde ich unfair finden und lasse es deshalb 8)

  • Auf Bild Nr. 3 ist doch aber schon klar zu sehen, dass die Kiste komplett Rost zerfressen sein wird - da ist der Kotflügel hinten doch schon einem schweizer Käse ähnlich. Und die Aussage "Hat abwerk M Paket, sehr sparsam und mit genug Fahrleistung." ist doch auf dem allersten Blick als Lüge und Täuschung zu erkennen - der hat vielleicht höchstens irgendwo einen 95 Cent M-Aufkleber!

    Und wer ihn sehen will...

    ...wird ihn auch finden, denke ich auch - aber genauso denke ich, dass man(n) bei solchen Vollhor*ten ruhig eine entsprechende Warnung geben kann. Gerade das mit den Vorbesitzern ist doch komplett gelogen und hat Dich Zeit und Geld gekostet - können sich andere dann sparen - :meinung:

  • ja neee,


    also ich bin wirklich nicht sauer auf ihn oder ärgere mich über den Tag... der Verkäufer ist ein wirklich netter Typ, der einfach nicht weiß, was wir wissen 8)
    Und ich hab draus gelernt :thumbup:


    By the way: HU ist 12/20 und nicht wie angegeben 01/21 X/