Meinen Touring gefunden?

  • Achtung: "Kundenauftrag"! Da will sich jemand um die Gewährleistung drücken. ;)



    Ist das bei dem Alter und der Laufleistung so abwegig?
    Immerhin bietet er gegen Aufpreis noch eine Garantie an. Würde versuchen den Richtung 5t€ zu drücken plus Garantie dazu.

    -------------------------------
    Gruß Jürgen

  • Soooo,


    ein gutes 4tel Jahr ist ins Land gegangen und meine Damen sind mit ihren 325 Touring nach wie vor glücklich und zufrieden.


    In einem anderen Thread hatte ich ja schon geschrieben, dass ich ein wenig Pech in der Form hatte, dass ich meinen 7er in dem Moment verkauft habe, als ich eine nach diversen Emails und Telefonaten in meinen Augen feste Verabredung zur Probefahrt eines traumhaften e39 528i Touring hatte und es nicht weiter schlimm fand, "mal eine Woche kein Auto zu haben"
    Leider sah der Verkäufer in fortgeschrittenem Alter das nicht so und hat ihn kurzerhand anderweitig verkauft.
    Den zweiten hammermäßigen Touring, diesmal ein 530i, habe ich zu spät kontaktiert wiel ich ja eigentlich sicher war...


    Und so grase ich fast schon manisch täglich ein Dutzend Mal alle mir erreichbaren Inserate ab und habe dabei zuminnigens eins schon mal gelernt: es wäre einfacher, einen e91/e61 zu kaufen... aber nein, der Vaddi muss ja auf die alten Karren stehen :whistling:


    Nun habe ich den hier grad mal angerufen und meine, dass der beim Hamburger Jung auch schon im Gespräch war.
    Laut Besitzer funzt die Gasanleg momentan nicht weil der Drucksensor noch erneuert werden muss.
    Außerdem sei da schon jemand, der offensichtlich ernsthaftes Interesse hätte... jemand hier aus dem Forum und/oder ich komme ein weiteres Mal ein wenig zu spät?

  • Ich war es nicht ;) aber falls es was wird - komme ich gerne mit und lerne :)
    Ansonsten machs wie die anderen auch... sag ihm du kommst trotzdem und nimmst ihn bei Gefallen direkt mit. Warum sollten nur wir immer die Dummen sein?;)
    Ich drück dir die Daumen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mir lief gestern noch ein 330i übern Weg...

    Den hatten wir letztes schon mal als Blender identifiziert - aber wenn dich so ein Verkaufs-Aufhübschen nicht stört, kannst Du ja mal berichten, wie der wirklich aussah - auch untenrum - und wie der Motor lief.

  • Ja neee,


    muss nich :rolleyes:


    Mir lief gestern noch ein 330i übern Weg...

    Des Weiteren würden mich bei der Gas-Anlage die Magic-Jet stören. Die Dinger sind sau anfällig. Und umbau auf Hana zwar gut möglich, aber dann brauchst halt ein neues AGG und Abnahme.
    Ansonsten schreib mal den User Facing an, der kommt da ums Eck.