Schönes Cab, schöne Aufbereitung, schöner Alpina!

Das Cabrio meiner besseren Hälfte, Eisenmann <3
-
-
Schöne Fahrzeuge
auf den roten Innenraum bin ich fast etwas neidisch.
-
Jetzt weiss ich von wo ich deinen Nick kenne, fahrzeugepflegeforum
Richtig da war ich dabei mit meinem Ex-E93, hier sind 2 Fotos vom CabrioWir hatten damals in Heidelberg gesprochen und ich war ja noch auf der Suche nach nem E46 Cabrio.
Rest kennst Du ja, bzw siehst Du hier im Forum ...Kaum einer postet sonst hier 50/50 Fotos vom Lack, das hat dich dann wohl verraten.
-
Wir hatten damals in Heidelberg gesprochen und ich war ja noch auf der Suche nach nem E46 Cabrio.
Rest kennst Du ja, bzw siehst Du hier im Forum ...Kaum einer postet sonst hier 50/50 Fotos vom Lack, das hat dich dann wohl verraten.
Hehe, dann bist du jetzt nicht mehr alleine als Autopflege Freak
Heute habe ich das Sportlenkrad erhalten welches leider aus Kunststoff ist, das geht am Montag zurück.
Weil wir nach langem hin und her suchen nichts passendes gefunden haben bin ich runter in die Garage und habe das sowohl den Schaltknauf als auch das Lenkrad mit Colourlock Tönung neu eingefärbt so dass es wieder aussieht wie neu. Fotos folgen bei TageslichtDen Yatour USB Adapter haben wir auch verbaut, der Einbau ist easy, das Teil an sich ist akzeptabel. Mit der SD Karte hat es schlussendlich funktioniert.
Wir haben heute die Heckstoßstange abgebaut um zu sehen ob evtl ein Kabel ein Problem hat bei den PDC Sensoren, haben aber nichts gefunden...
Fehler ist:
001202 und 001204
Datenkabel mit Ultraschall-Sensor hinten Erden Links Mitte und Offener Stromkreis Ultraschall.Sensor hinten Links Mitte???
Kann jemand damit etwas anfangen? -
Joar, da hat es wohl die beiden Sensoren Links zerlegt.
Alternativ nochmal mit BMW-Software Auslesen. -
Tolle Aufbereitung bzw. Pflege. 👍 Würde ich auch gerne die Zeit und Geduld für haben, um das mal bei meinem zu machen.
-
OK wenn die Airbags gewechselt werden frage ich mal nach ob sie den Wagen nochmal auslesen können, vielen Dank
Der Wagen ist jetzt fertig aufbereitet, was wurde gemacht:
- Verdeck entfusselt und imprägniert
- Lack wurde in 3 Schichten poliert (Menzerna FG400, 3M Extra Fine, 3M Ultrafina)
- Waxaddict Vitreo Signature BlendNeue Winterreifen (Pirelli Sottozero) sind auf den original Felgen montiert, am Dienstag geht es zum Tüv
-
Super Aufbereitet !
-
Tolles Ergebnis! Kann ich dir meinen vorbeibringen?
-
Hier ist meine Seite wo ich mich mit dem Thema Fahrzeugaufbereitung beschäftige, ein Like ist immer willkommen
The Detailers | SeptfontainesThe Detailers, Simmern. Gefällt 1.853 Mal. The Art of Detailing Take a look and enjoy!www.facebook.comAllgemein mache ich in letzter Zeit aber selten fremde Autos, weil die Kunden die Arbeit die ich drin investiere nicht schätzen. Ich brauche für einen Wagen minimum 2 Tage (was schon sehr oft ein Problem ist), desweiteren mache ich dies zwar als Hobby, gratis aber dann doch nicht, was glaube ich aber verständlich ist