Na ich weiß ja nicht

Karsten's 325i
-
-
Nabend
Gestern dann mal einen Schrauber Tag eingelegt.
Erledigt wurde:
Xenon Steuergerät VR sowie beide Brenner gewechselt.
Innenraumgebläse gewechselt
Faltenbalg gewechselt, LLR gereinigt (War allerdings i.O.)
20181130_112705 (Large).jpgBremse hinten hab ich geschaut... war aber gar nicht runter, es war nur das Kabel angescheuert.
20181130_114208 (Large).jpgNun kommt allerdings das große Aber:
Beim obligatorischen Schrauben suchen am Unterboden ist mir aufgefallen das etwas Kühlwasser auslief unterhalb vom AGB.
Als ich dann gegen den AGB gedrückt habe, pisste es richtig raus
20181130_160613 (Large).jpgImmerhin ist nun soweit alles in Ordnung, außer die Kühlwasser Geschichte..
-
Dann war es ja erfolgreich...so eine beheizte Garage hat schon was bei dem Wetter.
-
Was die bremsen angeht, nun ja, Sensoren sind günstiger als Beläge
AGB kann doch jeder, ist doch nicht so schlimm
-
Und einen schönen Rider hat er auch
-
Ganz schön knapp von der Höhe her
-
Dann war es ja erfolgreich...so eine beheizte Garage hat schon was bei dem Wetter.
DefinitivWas die bremsen angeht, nun ja, Sensoren sind günstiger als Beläge
AGB kann doch jeder, ist doch nicht so schlimm
Seltsame ist allerdings das der AGB selbst i. O. ist, ist die Verbindung zwischen Kühler und AGB die undicht ist, dabei kam das alles neu letztes Jahr nach dem Unfall... Mal schauen was ich da mache.Und einen schönen Rider hat er auch
Leider nicht meiner
Ganz schön knapp von der Höhe her
Aber es passt
-
Willst einen haben ? Mein Vater ist husqvarna Händler, bin quasi damit groß geworden
-
Seltsame ist allerdings das der AGB selbst i. O. ist, ist die Verbindung zwischen Kühler und AGB die undicht ist, dabei kam das alles neu letztes Jahr nach dem Unfall... Mal schauen was ich da mache.
Original BMW-Teile? Falls die Neuteile von Febi Bilstein waren, würde mich das jetzt nicht wundern.
-
Gibt immer mal Makel, auch bei den besseren Marken. Bei meinem letzten Hella AGB hat z.B. der Magnet für den Kühlmittelsensor nicht funktioniert.
Evtl. hast du beim Einbau auch einfach nur einen O-Ring beschädigt oder dieser ist leicht verdreht oder oder oder.Natürlich unangenehm, bei dem Wetter mit dem Wissen herumzufahren, dass einem der Kühler jeden Moment endgültig abfliegen könnte.