Ach so denken die
Länge Kolbenstange Dämpfer VA, eilt :-)
-
-
das steht auch nicht unter SA, sondern unter Serienausstattung weil es wie gesagt Serie war bei beim 30er.
Da muss ich Dir widersprechen, Daniel
Mit der VIN des TE kommen Federbeine ohne SFA raus - erst wenn ich den Bedingungsfilter ausschalte zeigt er mir auch die die Federbeine mit SFA an
-
Da muss ich Dir widersprechen, Daniel
Hast sogar recht. beim touring gibts nur tieferlegung mit M Paket, grade nachgeschaut.
-
Hast sogar recht. beim touring gibts nur tieferlegung mit M Paket, grade nachgeschaut.
Oh, den Touring hatte ich auch nicht gesehen. Der hat natürlich keine SFA serienmäßig. Mea culpa.
Es gibt aber sehr wohl die 226 auch für den Touring, nicht nur Tieferlegung mit M-Paket.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/zwischenablage01bkuuu.jpg] -
ja, gibts natürlich bestellbar. aber nicht Serie beim 30er wollte ich damit ausdrücken
-
Hi,
kurze Rückmeldung: Alles drin und alles dran.
Fazit: Nie wieder Bilstein. Waren die seriennnahen, also B4.
Nimmt man beide ausgebauten Dämpfer (Alter anderthalb Jahre und knapp über 30tkm), drückt beide gleichzeitig rein (incl Anschlagpuffer als Maximalpunkt), so braucht der rechte Dämpfer ca. 5 Sekunden länger als der linke, um wieder auf Normalhöhe zu kommen. Ferner haben beide durchgeschlagen bei Unebenheiten, der rechte mehr als der Linke. Und der rechte Reifen hat(te) Sägezahnbildung ohne Ende.
Die Dämpfer kriege ich vermutl erstattet nach Rücksprache mit dem Händler von damals.
Die Einbaukosten plus die beiden neuen Reifen (Conti 225-45-17) logischerweise nicht.Gruß & danke an alle fürs jeweilige feedback,
Stefan -
-
Hi,
naja, vor 2 Jahren wusste ich das leider noch nicht wirklichbzw hielt das noch für einen renommierten Namen.
Gruß,
Stefan -
Ein "renommierter Name" ist schon lang nix mehr wert, sparen doch (fast) alle, wo sie nur können.
Ein Produkt, was zu lange hält, ist auch schlecht fürs Geschäft^^