Verk. E46 318ci

  • Bei Interesse

    Hätte ich nicht - aber eine Frage: Ist der Wagen wirklich 52.894km mit einer Ölfüllung gefahren (Letzte Inspektion - Vorletzte Inspektion)? Und welche Werkstatt trägt denn bitte nicht das genau Datum sondern nur den Monat der Inspektion ein? Auf diese Fragen solltest Du bei ernsthaften Interessenten vernünftige Antworten haben...

  • Da hast du vollkommen recht, ich habe in der Lücke jedes Jahr den Ölwechsel, und Wartungsarbeiten selbst gemacht, warum die Meisterwerkstatt das Inspektionsdatum nicht korrekt eingetragen hat ist ne berechtigte Frage, die Inspektion fand im Zuge des Steuerkettenwechsels im Dezember 2016 statt, werde das korrigieren lassen.
    Danke für den Hinweis

  • Sorry, aber Zustand/Ausstattung passen nicht zum Preis. (Fahrersitz so durch bei den kilometern?)
    :meinung:

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ist so....ließ mal hier bei wieviel Kilometern bei einigen die Wangen durch sind!
    Ich möchte nicht verarscht werden, und ich verarsche nicht PUNKT.

  • Ich glaube niemand hat hier behauptet, das du da jemanden verarschen willst.
    Aber der Preis ist schon heftig bei der mageren Ausstattung und den Fehlern.
    Viel Erfolg beim Verkauf, aber ich glaub auch nicht das du den zu diesem Preis los wirst.

  • Bessere Fotos solltest du auch reinstellen, ist ja grausam zum anschauen ;)
    Wegen dem Ausschnitt für den ESD gehört dir eine watsche:P

  • Als ich den reingestellt habe hat Mobile nen Durchschnittspreis ausgespuckt, da hab ich ein paar Hundert abgezogen, ist ja auch VB. Was wäre denn ein realistischer Preis mit den Mängeln? 117tkm ist wirklich der tatsächliche Kilometerstand, da wurde nichts manipuliert Gruß Jürgen

  • Ein realistischer Preis hängt ja auch immer noch vom Käufer und der Region ab. Die günstigsten auf mobile liegen ja so bei 4000.
    Ich glaube das eigentliche Problem ist aber auch Ausstattung/Zustand und nicht Preis.
    Am besten kannst du das ja selbst beurteilen, wie es da ausschaut und was es sonst noch so im Netz gibt.


    Viel Erfolg jedenfalls

  • Es ist beim E46 wie bei allen älteren BMWs,die großen 6zylinder sind gesucht,die 4zylinder lassen sich nur über den Preis verkaufen. Dazu die Bastuk Anlage,die Klientel die so etwas goutiert hat erfahrungsgemäß nicht das ganz große Portmonee.
    Wieso willst du den Wagen eigentlich verkaufen? Ende 2016 sah das doch noch ganz anders aus.


    "Montag, 28. November 2016, 19:58
    Ja morgen bring ich den Wagen dahin, möchte den noch ein paar Jahre fahren, hatte auch sonst keine Probleme ausser Verschleißteile, und dieses unschöne Loch in dem Alcantarasitz, aber das scheint ja auch ein bekanntes Problem zu sein!"