Bmw

• Leider bin ich da aber auch noch nicht wirklich weiter gekommen.

Ha - dann hast Du also auch keinen Plan! Dann bist Du also in Wirklichkeit stjopa!?! ;)

Also eigentlich müsste der Thread ja heissen "Ich habe keinen Plan von nichts und davon ganz viel und will einen BMW - egal was die Vernunft oder andere Leute sagen"

Aber Du kannst aufhören Dich mit diesem Thread zu beschäftigen - der Spaß geht im E90 Forum weiter (Link weiter oben) - da gibt es jetzt ernsthafte Unterstützungsbemühungen bzgl. Fahrzeugauswahl und Budgeteinsatz...

• Yo,

außerdem braucht jemand mit 20K in der Hinterhand und monatlicher Lohnerhöhung von 1€/Stunde nun keinen bodenständigen e46 sondern eher krrrass geilen drrreier Alta :D

• Also bei 1€/Stunde mehr und das jeden Monat müsste man nicht allzu lange arbeiten wenn man alles richtig machen :thumbsup: :thumbsup:
    Da hätte man ja selbst wenn man bei 0€ anfängt am Ende des dritten Jahres bereits 36€/Stunde, sprich ein Bruttogehalt von 5.760€ bei 40 Std. die Woche.
    Bei dem Arbeitgeber möchte ich auch mal gerne anklopfen :rolleyes:

• Also bei 1€/Stunde mehr und das jeden Monat müsste man nicht allzu lange arbeiten wenn man alles richtig machen :thumbsup: :thumbsup:
    Da hätte man ja selbst wenn man bei 0€ anfängt am Ende des dritten Jahres bereits 36€/Stunde, sprich ein Bruttogehalt von 5.760€ bei 40 Std. die Woche.
    Bei dem Arbeitgeber möchte ich auch mal gerne anklopfen :rolleyes:

Dem Arbeitgeber würde ich sogar anfangs noch 5€/Std bezahlen(!!!) Damit ich dort unter diesen Konditionen Arbeiten darf :lol: Das ganze riecht eher nach Troll... Kevin_e46 und Co. lassen Grüßen.

• Da hätte man ja selbst wenn man bei 0? anfängt am Ende des dritten Jahres bereits 36?/Stunde, sprich ein Bruttogehalt von 5.760? bei 40 Std. die Woche.

Das ist aber jetzt für den TE zu kompliziert zu rechnen! ;)

• Spam Thread 3 ? :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Was soll denn da noch weiter eskalieren? Wir haben ja schon 18Posts nach dem letzten vom TE. :D
    ...und zu.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.