sollte dort auch gehen, kann das eKombi von Car-Solution ebenfalls
Quelle lt car-solution:
...und kaputt ist.
Gut zu wissen. Also was braucht man dazu noch?
sollte dort auch gehen, kann das eKombi von Car-Solution ebenfalls
Quelle lt car-solution:
...und kaputt ist.
Gut zu wissen. Also was braucht man dazu noch?
Steht doch da, ekombi von carsolution
Spiele mit dem Gedanken, mir sowas hier zu holen
https://www.ebay.de/itm/304263…Rf2bcAHdd438aAg6AEALw_wcB
Leider gibt´s keine Anleitung zum Einbau. Grundsätzlich scheint der E46 ja die Möglichkeit zu haben, Öltemperatur auszulesen, mit einem entsprechenden Modul.
Wie ich das in Videos gesehen hab, reicht es, solche Anzeigen einfach am BC mit anzuschließen, wie es beim eKombi ja zu sehen ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mal abgesehen von der - in meinen Augen - etwas zweifelhaften Optik: Da ist doch der Airbag drunter?
Ansonsten scheint es so, als ob da extra Sensoren dabei sind um die Instrumente ansteuern zu können. Da ist sicher nichts in die vorhandene Fahrzeugelektronik integriert.
Alles anzeigenSpiele mit dem Gedanken, mir sowas hier zu holen
https://www.ebay.de/itm/304263…Rf2bcAHdd438aAg6AEALw_wcB
Leider gibt´s keine Anleitung zum Einbau. Grundsätzlich scheint der E46 ja die Möglichkeit zu haben, Öltemperatur auszulesen, mit einem entsprechenden Modul.
Wie ich das in Videos gesehen hab, reicht es, solche Anzeigen einfach am BC mit anzuschließen, wie es beim eKombi ja zu sehen ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob diese Anzeigen an Sensoren direkt angeschlossen sein müssen, oder ob das einfach über Kabel läuft. Was meint ihr dazu?
Warum nicht einfach das eKombi verwenden? Macht ja genau das was du willst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann das eKombi auch voll empfehlen, hab es in versch. Versionen (gebraucht gekauft und 1x neu) in beiden Fahrzeugen und es macht, was es soll. Vorausgesetzt man nutzt originale BMW Radios, sonst bringt es nichts zur Anzeige.
Weil ich finde, dass das cool aussieht und das eKombi das doppelte kostet, werd mich da aber nochmal einlesen. Am liebsten wärs mir ja, wenn ichs in meinem Dynavin Radio ablesen könnte, die Funktion hätte es ja. Aber ich glaub, das ist eine noch größere Fummelei.
Aber guter Punkt mit dem Airbag, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Kann das eKombi auch voll empfehlen, hab es in versch. Versionen (gebraucht gekauft und 1x neu) in beiden Fahrzeugen und es macht, was es soll. Vorausgesetzt man nutzt originale BMW Radios, sonst bringt es nichts zur Anzeige.
Die iBus-App für die Android-Radios unterstützt das eKombi auch.
Habe ein eKombi im Zusammenspiel mit der iBus-App auf einem XTRONS-Radio. Funktioniert einwandfrei.
Aber guter Punkt mit dem Airbag, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Naja der Airbag kommt oben raus.
Wenn schon Rundinstrumente, dann könnte man die auch anstelle der mittleren Lüftungsdüse verbauen.
Oder das Klimabedienteil ein Stockwerk nach unten packen und dorthin.