Die Leitung die zurück in den Ausgleichsbehälter geht hab ich abgeklemmt. Am ersten Injektor hab ich an beiden Anschlüssen eine Leitung angeklemmt sowie beim 2. und 3. , beim 4. kann man ja nur eine Leitung anklemmen.
Habe jetzt noch mal FS ausgelesen:
*** 45A0:Rail-Druck-Plausibilitaet quantitative Kontrolle ***
Fehlersatz 1 - ( 238792 km)
angesaugte Luftmasse pro Zylinder: 1121.68 mg/Hub
Ausgangstastverhältnis: 45.69 %
eagspfad: 113.00 bin
Einspritzmenge Sollwert ohne Mengenausgleichs: 51.59 mg/cyc
Fahrzeuggeschwindigkeit: 76.98 km/h
Ladedruckwert: 2215.37 hPa
linearisierter APP1: 83.46 %
maximaler Raildruck der letzten 10ms: 1795.98 bar
mittlere Motordrehzahl: 3006.48 rpm
Raildruck-sollwert: 1449.39 bar
*** 4560:Rail-Druck-Plausibilitaet quantitative Kontrolle ***
Fehlersatz 1 - ( 238776 km)
angesaugte Luftmasse pro Zylinder: 1014.56 mg/Hub
Ausgangstastverhältnis: 23.63 %
eagspfad: 152.00 bin
Einspritzmenge Sollwert ohne Mengenausgleichs: 53.96 mg/cyc
Fahrzeuggeschwindigkeit: 49.35 km/h
Ladedruckwert: 2254.76 hPa
linearisierter APP1: 97.64 %
maximaler Raildruck der letzten 10ms: 1299.72 bar
mittlere Motordrehzahl: 3530.55 rpm
Raildruck-sollwert: 1575.42 bar
In den Anhängen sind einmal werte während Leerlauf und einmal während der Fahrt wobei ich bei der Fahrt den Fehler gelöscht hatte, dann Vollgas gab und die DDE Leuchte und das Notprogramm anging.
Bei den Leerlauf Werten erkenne ich im Vergleich zwischen Raildruck der letzten.. und Raildruck-Sollwert das der Druck zu hoch ist. Bei 18.06.2017 12:15:56 in den Werten während der Fahrt hab ich vollgas gegeben und danach direkt das Notprogramm anging, man sieht das der Druck dann direkt runter geht und die Werte in etwa "gleich" sind. Ich denke mal entweder das Regelventil an der Hochdruckpumpe oder das Druckregelventil an der Commonrail Einheit ist defekt, könnte ich da richtig liegen?
Vielen dank für eure Hilfe!