"Jungfräulicher" E46 330ci

• Hast ein link?

Hier im Forum ist ein Absprungpunkt zu finden - Link auf Mobile geht noch...

Das Auto hätte ich nach zwei Jahren wieder verkauft. Plus Minus null da könnte ich einfach nicht nein sagen.

Hast Du jetzt mal einen Link dazu oder wenigstens eine ca. VK-Preis Angabe? Gerade bei den Nicht-330Ci sind die Preisunterschiede ja noch mal wesentlich größer - genauso wie die Zustandsspanne...

• Hast Du jetzt mal einen Link dazu oder wenigstens eine ca. VK-Preis Angabe? Gerade bei den Nicht-330Ci sind die Preisunterschiede ja noch mal wesentlich größer - genauso wie die Zustandsspanne...

Oh da müsste ich gerade raten, das waren irgendwas um die 9.000 €. Schon ein bissl her der Verkauf
    Hier ein Bild von dem guten

[gallery]9440[/gallery]

• Also der erste gefällt mir optisch eigentlich sehr gut, allerdings könnte die Austattung etwas mehr sein (H&K, heckrollo, klimakomfort usw.) bei dem Preis.

Heckrollo habe ich nie wirklich verstanden wie man das schön finden kann und für mich ist das auch ohne nutzen. :)
    Klimakomfort sind doch nur die Scheiben, sogar nur Front oder?

H&K hm ja die wäre noch nice to have

Gibt es noch mehr oder etwas auf was man gar keinen Fall verzichten sollte da es nicht so leicht nachrüstbar ist?

• Leicht ist immer relativ. Heckrollo finde ich total praktisch. H&k kannst auch nachrüsten, habe ich ja auch schon gemacht. Klimakomfort ist beim Coupé nur die Front richtig.

• Sehe ich auch so, habe zwar Heckrollo aber brauchen tut das kein Mensch zumal ich leicht getönte Scheiben habe.
    HK Soundsystem ist sehr zu empfehlen.Ohne irgendwas ins Auto zu basteln wirklich ausreichend toller Klang.

Meine Elektr.Sitze finde ich toll. Aber auch kein Muss, PDC sinnvoll. Und für mich war Schiebedach wichtig.

Meinen könnte ich Dir ans Herz legen, und wenn Du ihn siehst wärst du überrascht wie gut er da steht für die Laufleistung!:-)
    Aber ich will ja eigentlich nicht verkaufen.

Habe ihn ja vorgestellt im showroom. Kannst Dir mal anschauen.Deine Meinung würde mich interessieren ob Du denken würdest das er schon viel gelaufen hat.

Gruß
    Kai

• Wie oft willst das noch sagen ? Das deiner so gut darsteht?
    Geilst dich daran auf ? Meiner hat auch schon 300tkm drauf und man sieht es ihm nicht an.
    Ich denke der zumindest technisch noch besser sein als deiner.
    Bin ich fest von überzeugt :)

Coupé hat doch glaube immer elektrische sitze oder net ?
    Oder war das nur das Cabrio ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Habe ihn ja vorgestellt im showroom. Kannst Dir mal anschauen.Deine Meinung würde mich interessieren ob Du denken würdest das er schon viel gelaufen hat.

Auf keinen schaut richtig edel aus von außen. Niemals hätte ich da auf über 200k km geschätzt. Ein schönes Auto hast du da.

• Wie oft willst das noch sagen ? Das deiner so gut darsteht?
    Geilst dich daran auf ? Meiner hat auch schon 300tkm drauf und man sieht es ihm nicht an.
    Ich denke der zumindest technisch noch besser sein als deiner.
    Bin ich fest von überzeugt :)

Coupé hat doch glaube immer elektrische sitze oder net ?
    Oder war das nur das Cabrio ?

Du gehst mir besser mal nicht auf den Zeiger Kollege!

Ich glaube es hackt.

Geht dich nen feuchten an was ich wie oft wo schreibe, und ob dein Eimer besser da steht ist mir a) völlig brause und b) sehr schön für dich.

• Junge Junge.
    Du hast ein Mundwerk an dir.

Erst beim Steffen in der fotostory und jetzt hier.
    So Leute wie dich brauchen wir hier net so wirklich.

Und ich geh dir solange auf den Zeiger wie ICH das will.
    Da lass ich mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten.
    Was meinst du denn wer du bist :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Border
    @Kai258Wenn ihr was zu klären habt macht das per PN, aber müllt hier nicht die Threads damit zu. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.