"Jungfräulicher" E46 330ci

  • Und - das heisst für den 330ci zu 22.8T? - der Preis ist amtlich und der Wagen ist es wert? Womit begründet denn der Verkäufer diesen weit von jeglichen Marktpreisen entfernte Forderung?

    Na Wert ist er es bestimmt nicht. Aber so momentan halt nur einmal verfügbar. Angebot Nachfrage
    Würde ihn stand jetzt für 22k € so wie er da steht und 8fach bereift (momentan Orginal reifen aus 2005 drauf) und einmal neue Reifen bekommen.


    Scheckheft schaut leider bissl leer aus. Einmal bei 20k km und einmal bei 40k km. öl ist wohl longlife kein Plan ob es die 11 Jahre gut macht.


    Oben schrieb ja schon jemand das da wohl ne Menge Sachen zusammen kommen werden die vielleicht recht schnell dann anfallen und repariert werden müssen. Davor graut es mir halt.

  • Naja ein Long Life Öl sollte trotzdem schon mindestens alle zwei Jahre neu.
    Für mich ist der Preis einfach außerhalb der Verhältnismäßigkeit.
    Wenn da wirklich mal richtig Individualität drin wäre.
    ZB beledertes Armaturenbrett, mittelkonsole usw.
    Dann hat der nicht mal volle Hütte und das wäre das mindeste für den Preis.


    Ansprechen tut der mich nicht wenn ich denke das mein Konto deswegen 22 scheine leichter wäre.


    Und du wirst mit so einem tot gestandenen Fahrzeug auch noch etliche Ausgaben haben.
    Das kommt noch dazu.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Na Wert ist er es bestimmt nicht. Aber so momentan halt nur einmal verfügbar. Angebot Nachfrage
    Würde ihn stand jetzt für 22k € so wie er da steht und 8fach bereift (momentan Orginal reifen aus 2005 drauf) und einmal neue Reifen bekommen.


    Scheckheft schaut leider bissl leer aus. Einmal bei 20k km und einmal bei 40k km. öl ist wohl longlife kein Plan ob es die 11 Jahre gut macht.


    Oben schrieb ja schon jemand das da wohl ne Menge Sachen zusammen kommen werden die vielleicht recht schnell dann anfallen und repariert werden müssen. Davor graut es mir halt.


    Sry, aber das kann doch nicht dein ernst sein. Ist dir diese "Sonderedition" wirklich soviel wert?? Du investierst eine echt harte Summe mit dem Wissen, dass dir dieses Kfz noch viel mehr Geld aus der Tasche ziehen wird. So geil der E46 sein mag, aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Zumal die Automatik ;(

  • "Tot gestanden" das waren auch meine Worte Vorort. :) um die preis zudrücken.


    Ich werd mal in 5-6 Wochen da noch einmal vorbeischauen, mir das Auto schnappen und zur Dekra / BMW fahren und den mal ordentlich begutachten lassen. Vom Aussehen her und den Zustand, den ich bewerten kann, hat er mir schon ziemlich gut gefallen. Aber am Preis muss halt noch was gehen.


    So lange haltw ich aber weiter die Augen offen und vielleicht findet sich ja ein anderer.

  • Der Preis ist viel zu hoch. Glaub es uns.
    Erst recht wenn du damit fahren möchtest.
    Wenn du ihn hinstellen willst ok. Aber bei richtiger Nutzung werden so viele Reparaturen kommen.
    Da bist schnell bei 25-30k je nachdem was du selber machen kannst.


    Versteif dich nicht so sehr auf extrem niedrige KM Stände.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Und wenn du Zustand in Relation zum Preis siehst , Wirst du merken das du für dein Geld besseres bekommst.
    Vielleicht sogar individuellere Modelle mit einigen neuen Verschleißteilen für deutlich weniger Geld.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Naja gut meiner passt ja so garnet in deine Suche.
    Kilometer und Karosserieform.


    Will den Kai nicht nachmachen.
    Aber ich denke bei meinem hättest du erstmal garnichts zutun:D
    Ist ja fast jegliches Teil neu.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================