• Find ich dafür, dass er quasi nakt ist, recht teuer.
    Maximal 4k, eigentlich noch weniger.
    Der riecht so nach Rentner.... mit ahk, nicht das da bald die kupplung fällig ist.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ziemlich teuer der Hobel. Ich hab letzte Woche einen 320i Touring für mehr als die Hälfte gekauft. KM und BJ kommen aufs gleiche hin, dafür etwas mehr Ausstattung ;)

  • M-Streifen an den Nieren und Nachrüstradio sieht nicht nach Rentnerfahrzeug aus ;)


    Ausstattung ist, sagen wir mal, sehr übersichtlich, eigentlich ungewöhnlich für einen Sechszylinder. Da fehlen schon viele Dinge, die das Fahren angenehm machen.

  • Ja, so mein ich das....
    Korrigiert mich, wenn ich es übersehen hab, aber finde keine halter zahl.
    Dehalb vermute ich: opa hat sich eien traum erfüllt mit dem wagen. Dann hat ihn wer jüngeres gehabt, und das radio umgebaut.(und eventuell der kupplung den rest gegeben?)
    Und weil er ihn vom händler als überteuertes “wenig Kilometer Rentner auto“ gekauft hat, ist er jetzt so teuer inseriert.


    Natürlich kann das alles ganz anders sein, aber mit der Ausstattung würde ich den nicht mal angucken fahren, ums raus zu finden.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ohne Sportlenkrad sieht der Wagen noch 10 Jahre älter aus...

  • Moin,
    ja hab ein wenig mit dem aktuellen Besitzer geschrieben und bin auch nicht gerade überzeugt. Kaum Rechnungen vorhanden, keine TÜV Berichte und die Ausstattung reißt keinen vom Hocker, da habt ihr schon Recht. Dafür 550km fahren ist mir auch zu hart.
    Hilft nur weiter Geduld zeigen.


    Und danke an alle für das regelmäßige Außeinandernehmen meiner Angebote. :D :thumbup:


    Liebe Grüße
    Adrian