Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• ich würde eher darauf achten dass es ein PX5 Gerät mit 4 GB ist alles andere wird dir dann schnell zu langsam....
    musste ich nach 4 Jahren leider auch feststellen .... ;)

• Mal ne kurze Frage wegen der Kamera... Passen jene hier in die Limo? Habe mal gehört das die ganze leiste ein Stück ist und nicht zu zerlegen geht... Dann würde der nämlich Müll labern.
    KLICK MICH HART :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ob das Teil bei der Limo passt, kann ich nicht sagen. Wenn nicht, schick zurück und gut.
    Zu beachten ist allerdings das die Kamera dann ziemlich weit seitlich ist.

Entgegen vieler Legenden kann man die Griffleisten zerlegen, wenn man etwas technisches Verständniss und Gefühl in den Fingern hat. Ich habe das auch bei meiner und bei anderen schon schon gemacht um dem Mikrotaster zu tauschen oder Anfangs mit Schrott um es zu probieren.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• kannste ziemlich vergessen.. für 200€ bekommst kein gutes Neugerät. Selbst für 350-400€ ist oftmals gerade die freisprechfunktion qualitativ noch ein gutes stück weg von optimal.
    Da passt dein Budget einfach nicht zu deinen Vorstellungen, den Zahn kann/muss ich dir leider ziehe.

• Es ist ja nicht die Frage ob Du Android 7,8 oder 9 hast. Wie die Kollegen gesagt haben, brauchst DU mindestens ein PX5 Gerät mit 4GB. Das ist recht flott und deckt alles ab was Du brauchst. Die BT Anlage funzt ganz gut, man sollte das Mikro halt in den Originaleinbauort geben (Links und Empfehlung findest Du im Thread). Das ist aber mit 200€ nicht zu schaffen. Es gibt sicher Leute, die auf PX6 wechseln oder auf Geräte mit Soundprozessor, die werden die "Altgeräte" aber auch kaum unter 300€ abgeben.

Timiboy

• ich würde eher darauf achten dass es ein PX5 Gerät mit 4 GB ist alles andere wird dir dann schnell zu langsam....
    musste ich nach 4 Jahren leider auch feststellen .... ;)

Ist doch schon nicht mehr aktuell.
    PX6 kauft man heutzutage! :)

Die Teile werden schnell genug "alt", da muss man schon das Neueste nehmen was es gibt!

Vor allem da die PX6 Geräte auch mit IPS Displays verfügbar sind.
    Da freu ich mich jetzt schon auf das Upgrade irgendwann ^^

• Ist doch schon nicht mehr aktuell.PX6 kauft man heutzutage! :)

Die Teile werden schnell genug "alt", da muss man schon das Neueste nehmen was es gibt!

Vor allem da die PX6 Geräte auch mit IPS Displays verfügbar sind.
    Da freu ich mich jetzt schon auf das Upgrade irgendwann ^^

Display ist tatsächlich deutlich geiler. Hat allerdings einen Nachteil ... lässt sich bei weitem nicht soweit runter dimmen wie das andere. (Und das ist ja schon nicht geil :D)

Experimentiere aber gerade noch mit einem Autodimmer ...

• So, heute früh hat sich iBus ein Update gezogen und die Bordsteinautomatik läuft wieder tadellos. Scheint also ein Softwareproblem der App gewesen zu sein.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)