Ich hätte noch ein Angebot aus Polen: https://www.bmwstore.pl/pl/kat…zewodow-silnikasterownika
oder aus Lettland: http://www.autospares.eu/searc…rice&chk_smode=on&smode=A
Ich hätte noch ein Angebot aus Polen: https://www.bmwstore.pl/pl/kat…zewodow-silnikasterownika
oder aus Lettland: http://www.autospares.eu/searc…rice&chk_smode=on&smode=A
Zitatoder aus Lettland: http://www.autospares.eu/search.html?sea…mode=on&smode=A
da ist der Däne aber erheblich billiger ....
Stimmt, ist aber ein Gebrauchtteil ohne Garantie vs. Neuteile mit 2 Jahren Garantie bei den anderen Angeboten.
Garantie bei Teilen aus Lettland - hier in D ?...........
Dann eher das Ding vom Dänen - wenns nix ist - hinfahren,Bier trinken, Urlaub machen, Sache klären.......bei den Polen wäre es eventuell noch interessant, aber bei nen Letten ?......Ich weiß nicht....
Für 135 Euro würd ich es auch riskieren und das Gebrauchtteil aus DK nehmen.
Wo ist überhaupt das Problem, abgesehen von der Sauerei?
Das Problem ist dass das Öl bis in die DME gelaufen ist. Vermutlich sollte das auch die Ursache
sein wegen der Probleme dass meine Lichtmaschine erst nach teilweise 10km anfängt zu laden
und wie?
Öl leitet keinen Strom.
Es gibt Leute, die betreiben ihren PC im Ölbad
Es gibt Leute, die betreiben ihren PC im Ölbad
Die haben aber keine 10% Wasseranteil im Öl vom Kurzstreckendaddeln
und wie?
Öl leitet keinen Strom.
Zwar eine andere Marke aber als ich dieses Video gesehen habe, habe ich den Mund auch erstmal nicht zubekommen - aus der Nockenwellenverstellung ins Motorsteuergerät - ab ca. Minute 3:00 :
Video lohnt sich aber insgesamt, da auch noch mal das Thema Steuerkette aufgegriffen wird
Na geil.
Auch eine weitere "Fähigkeit" des N42?
Wie das die Elektronik stört haben die jetzt nicht gesagt. Da sollte es doch deutlichere Probleme geben, wenn das durch etwas Kurzstreckenwasser schon leitfähig wird.