[Verkauft] Adi's Pampersbomber E61 525i Touring, wie immer mit LPG

• Nächstes Jahr beginnt der Wiederaufbau Stück für Stück samt Saisonkennzeichen.

Wiederaufbau? Der lief doch und war ok, oder hat die Zicke wieder was?

• Ne die Zicke hat nichts, steht ja auch nur in der Garage^^
    aber mir gehts um Schweller, Wagenheberaufnahmen, neuer Kotflügel vorn recht ist fällig, diverser Lackarbeiten und so weiter^^

• Ich hab das Glück das die beste Freundin meiner Holden letztes Jahr einen Karosseriebaumeister geheiratet hat.
    Aber nen GÜNSTIGEN (nicht billigen!) Betrieb hab ich jetzt schon. Die sind auch gut drin Festpreise zu machen. Aber der ist halt einfach zu weit weg für dich^^

• Hier ist mal ein kleines Update, da der Kombi jetzt noch definitiv eine TÜV Periode bleibt.

17er waren mir einfach zu klein, daher hab ich lange nach Styling 152 gesucht. Krasser Umstieg von 9,5kg Felgen auf 14,5kg Felgen^^
    aber die Optik stimmt.

4E3C9A63-34FB-4613-AC48-57E44BD69BBE.jpeg
    Wenn er auch durch die Steine doch etwas an spritzigkeit verloren hat, auf der AB bei 140+ fährt er sich mit den 245er auf 18 Zoll noch etwas entspannter jetzt.

An der E61 VFL-Front scheiden sich ja die Geister, deswegen hab ich mich mal vom LCI und von E46 330 inspirieren lassen und hab die Gitter unten auf Höhe der NSW in Silber metallic matt gedipt. Ich weiß selber noch nicht ob mir das gefällt, manchmal ist es mir too much, manchmal gefällt es mir sehr gut. Aber da nur gedipt, kann ich das in ca. 30 min wieder rückgängig machen.

55A8368A-8864-43F6-A373-E43493220F1B.jpeg

• h,. ja bei der Front scheiden sich die Geister ... ggf nur mittig dippen und die seitlichen Bereiche schwarz lassen. Die optisch großen Flächen in Silber stören doch mehr, als dass sie schönen Kontrast bringen.
    Die Felgen gefallen mir sehr, kenne sie ja schon von einem Individual E46 Touring in bronzemetallic

• So, mal ein kleines Update.

Der Dicke hat mir neulich bei 180 Klamotten auf der linken Spur mal die erste Bank weg geschaltet (die Sau, war nich lustig). Auf den Parkplatz gekrochen, FS sagte Gott sei Dank den LMM zusätzlich zu diversen Verbrennungsaussetzern etc. FS gelöscht, LMM abgeklemmt, Probefahrt zur nächsten Ausfahrt, lief wieder. Also gab es einen neuen VDO LMM über Amazon, war am billigsten und am schnellsten geliefert, Siegel Check über die VDO Website war auch erfolgreich.

Dann musste ich mal an meine HA bei, die typischen HA-Schwingen beim E6x hatten Spiel.
    Also die Schwingen neu gebucht und gleich die Integrallenker samt Kugellagern mit gemacht, was für ne Drecksarbeit....

IMG_2178.jpg Eine Buchse fehlt, die hab ich nicht mehr gefunden^^

IMG_2179.jpeg
    Falls mal jemand das gleiche tut: Auspressbuche mit 50mm samt Presse und die Buchsen jeweils nach Außen auspressen und nach innen rein pressen.

Dazu dann heute bei der HU gewesen.

A3A05B3B-EA8F-49F5-B783-9535A9539C99.jpeg

Zwar bestanden, aber nen GM hat mir mein Auto trotzdem geschenkt. Der Reflektor des NSW links löst sich auf. Mal gucken wie ich den ersetzte, ob gebrauchtes OEM Teil oder vielleicht was brauchbares aus dem Zubehör wenn sich was finden lässt. 122€ für OEM neu ist mir zu teuer.
    145€ kostet die HU/AU samt GWP mittlerweile....