Ich hab mal mein Weihnachtsgeschenk aktiviert. Ich hab mir eine Dino Kraftpaket mit 21mm Hub und 150mm Teller schenken lassen. Ich muss erstmal zugeben, dass ich mich bei der Tellergröße und Hub krass verschätzt habe, selbst am 5er mit noch relativ großen Flächen muss ich echt aufpassen das ich nicht über Kanten poliere. Ich werd mir mindestens noch den 125mm Teller bestellen und gucken wir der trotz 21mm Hub funktioniert.
Aber naja, ich wollte an einen Kratzer bei den ich mir auf meiner Zufahrt an so nen scheiss Busch gezogen hab, da die Gemeinde genau einmal im Jahr zurück schneidet und ich selber es tatsächlich nicht darf.
Also einmal der Kratzer so gut es geht mit dem Handy festgehalten (Lack ist bereits geknetet).
IMG_2349.jpeg
Dann bin ich einmal über die ganze Tür mit Meguiars Ultimate Compound auf einem Meguiars 165mm Cut Pad (Rot), danach mit dem mitgelieferten (zur Poliermaschine) Polishing Pad und Meguiars Ultimate Polish mit der Maschine drüber.
Wachsen mach ich nur von Hand, da gab es dann das Meguiars Ultimate Wax.
IMG_2350.jpeg
Kann sich ganz gut sehen lassen für meine ersten Versuche mit der Poliermaschine. Kratzer sieht man zwar noch, aber auch nur im richtigen Winkel.