Ebay.com hab ich keinen Acc. naja import aus US ist eh aufgrund der Zölle recht teuer. Alles über 25€ schlägt voll rein, Versand ist auch nicht ohne.

Drittes Bremslicht mit Neon statt LED
-
-
Ja, ist nicht ganz billig. Aber 50 Euro würde ich ausgeben, wenn ich es nicht schon hätte. Habs auch bei ebay Deutschland gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, leoder schreibt der nicht explizit, dass die Funktion gegeben ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich überlege es mir. zumal mich das weiße eh etwas anstinkt
-
Wenn´s nicht funktioniert, zurückgeben. Die Artikelbeschreibung (siehe Artikelzustand) lautet:
"Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und
vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es
sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen
Rücknahmeartikel. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung
etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."Darauf kann man sich berufen, besonders, wenn man mit paypal bezahlt.
-
Gibt es da ein Unterscheidungsmerkmal wann welche verbaut wurde oder gab es rot nur für Modelle mit gelben statt weißen Blinkern?
Mein Facelift Cabrio hat gelbe Blinker und eine rote 3. Bremsleuchte. -
Wenn Du jetzt noch nen Link aufmachst, wo die Heckleuchten auch mit Neon like als US Ausführung unterwegs sind, wird es interessant.
Ich hab nen Pokal vom WKT 2.0 für OEM Stile , muss ich den jetzt schon zurückgeben
-
Wenn Du jetzt noch nen Link aufmachst, wo die Heckleuchten auch mit Neon like als US Ausführung unterwegs sind, wird es interessant.
Guckst du hier - kommt bestimmt noch vor dem Saisonstart
Ich hab nen Pokal vom WKT 2.0 für OEM Stile , muss ich den jetzt schon zurückgeben
Also ich weiss nicht, nachbeledertes Lenkrad, selbst bemalte Interieurleisten, nachgemalte Felgen - aber solange du noch den originalen Ölfilter drinnen hast, wäre das noch akzeptabel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich mich nicht täusche, erkennt man auf einem der Fotos sogar ein E-Prüfzeichen. Werde das später noch genauer checken.
-
Edit: Teilenummer 8368765. Gab es wohl vereinzelt auch in Deutschland, habe ich aber noch nie gesehen.
Diese Teilenummer gibt es nicht mehr bei BMW seit 2003
Wurde ersetzt in die 6920739 - und das ist die normale für das Cabby in rot
Die 765 kann auch nicht mit Neon sein - kostete nämlich auch ~104 Öcken.
-
Also ich weiss nicht, nachbeledertes Lenkrad, selbst bemalte Interieurleisten, nachgemalte Felgen - aber solange du noch den originalen Ölfilter drinnen hast, wäre das noch akzeptabel
Bernd, wo bist Du?
Orginal M-Lenkrad, Original Radio, Original BMW Felgen in Original Lack, nur klar gepulvert, original Interieuerleisten (im Keller
) und die anderen gab es in der Farbe nur eben nicht im Cabrio, nur Coupe oder so.