Z1000 Geiles Naked Bike ! Steigt bei 100 auch noch aufs Hinterrad
Bei dem Wetter wird dann die Wahl zwischen "offen" und Mopped schon mal zur Qual, woll ?
Und was hat das jetzt mit Verdeck-Problemen zu tun?
Z1000 Geiles Naked Bike ! Steigt bei 100 auch noch aufs Hinterrad
Bei dem Wetter wird dann die Wahl zwischen "offen" und Mopped schon mal zur Qual, woll ?
Möglicherweise wenig bis gar nix. Sein Problem wurde ja auch offensichtlich beseitigt.
Aber war dein Beitrag dazu nun gehaltvoller ??
Macht ja nix, ich mag meine Kilo Zett ja und ja, sie geht in jedem Gang aufs Hinterrad, allerdings bin ich zu alt dafür. Aber zum Verdeckproblem, wenn ich mir anschaue, wie schnell das jetzt alles vorne schließt, war das Problem wohl schon länger am werkeln.
Macht ja nix, ich mag meine Kilo Zett ja und ja, sie geht in jedem Gang aufs Hinterrad, allerdings bin ich zu alt dafür. Aber zum Verdeckproblem, wenn ich mir anschaue, wie schnell das jetzt alles vorne schließt, war das Problem wohl schon länger am werkeln.
Ja da stimme ich dir zu; mit Mitte 50 hat man es nicht mehr nötig mit nem Wheelie durch die Ortschaft zu fahren Aber auch nicht störend zu wissen, dass der Hobel jederzeit ausreichend Bumms hat dafür.
Habe nicht ganz mitbekommen, was die Ursache bei deinem Verdeckproblem war. Es hat vorne nicht richtig verriegelt ? Oder gar nicht verriegelt ?
hi,
kurz zurück zu meinem verdeckthema.
beim drücken des verdecköffnungsknopfs fahren die scheiben runter, das wars. außer dem blinken des knopfs passiert nichts.
der erste fehler war: windlaufstellantrieb, unterbrechung im stromkreis.
-wir haben die knickstelle geprüft, alles ok.
-motoren von nem anderen cabrio getauscht, gleiche situation
das verdeck lässt sich manuell entriegeln
- das verdeck lässt sich nicht zusammenfalten, nach hinten schieben, es scheint unter druck zu stehen.
der aktuelle fehler ist: zu hohe last beim ver entriegeln.
was kann ich noch püfen?
vg
zusatz:
inzwischen passiert beim druck auf die versecköffnung außer einem blinken der taste, nichts mehr. leo klack vin einem relais, nichts
Aus welcher Ecke kommst du? Ich hatte meinen Wagen bei einem, der nur e36 und e46 Verdecke repariert, vielleicht kann der dir helfen. Ich hab ja auch versucht, hier schlau zu werden, es ist auch viel gesammeltes Wissen hier, allerdings hat auch das seine Grenzen und Dein Problem hört sich irgendwie so an, als könne man es nicht selbst hin bekommen.
hi,
danke für dein posting. bin in südbayern.
ich kann irgendwo hinkommen
Ok, das ist dann doch ein wenig zu weit. Falls gewünscht, kann ich eventuell den Kontakt herstellen.
wo ist der denn her?