BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio

• Schaut gut aus. :super:
    Ich finde die Black Cube bei schwarzem Leder Interieur zu dunkel. Da fehlt dann der Kontrast. Und das lackierte Funier fühlt sich auch besser an

Habe genau das gleiche bei meinem Cab auch gerade durch. Aber von Black Cube auf Myrte.

Ich finde Black Cube auch arg langweilig zu schwarzem Leder. Was gibt es denn sonst noch außer Titan/Silber und Birke?

• Hab mich mal umgeschaut - hat jemand zufällig Wurzelholz oder Myrte für´s Cabrio und möchte stattdessen Black Cube haben?

• Ich hab im Cabrio das selbe helle Holz, wie auf der Seite davor gezeigt. Weiß nicht wie das heißt, Pappel hell? Das ist mir aber irgendwie zu Opa mäßig, zumal ich caramel Farbene Sitze habe. Überlege schon lange was ich da mache, das passende Pappel Hell Lenkrad hab ich auch, sowie den Pappel Hell Schaltknauf.

• Wunderschönes Cabrio :)

Ich hab im Cabrio das selbe helle Holz, wie auf der Seite davor gezeigt. Weiß nicht wie das heißt, Pappel hell? Das ist mir aber irgendwie zu Opa mäßig, zumal ich caramel Farbene Sitze habe. Überlege schon lange was ich da mache, das passende Pappel Hell Lenkrad hab ich auch, sowie den Pappel Hell Schaltknauf.

bei hellen sitzen kommt black Cube direkt wieder gut eig :D

• Am Cabrio tut sich langsam auch was. Im 16:9 musste ich aufgrund Pixelfehler den Monitor wechseln. Interieurleisten werden gewechselt, Birke Hell ist unterwegs <3 (Black Cube stehen zum Verkauf).Die nächsten Tage muss ich dann noch den Windlauf tauschen und mich um meine ausgeblichenen Seitenspiegel kümmern. Im April wird dann ein großer Service gemacht und der hässliche Eisenmann ESD getauscht.

morgen :),

sag mal, wie aufwändig ist der austausch vom dem Monitor? Icjh habe auch Pixelfehler. Und wo kann man den einzelnen Bildschirm kaufen?

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

• Naja was heißt aufwändig, Monitor muss zerlegt werden ist aber jetzt nicht so schwierig. Monitor kann man bei eBay kaufen.

• ich muss aber nichts löten oder so? alles nur verschraubt oder gesteckt oder?

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...