Peter´s 330i Individual Clubsport SMG mit sehr viel Ausstattung

  • Farbe estoril-blau (335)


    Innenausstattung Leder individual Walknappa bicolor



    • Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG) (0206)
    • Dynamische-Stabilitäts-Control (0210)
    • Sportliche Fahrwerksabstimmung (0226)
    • Multifunktion für Lenkrad (0249)
    • Sport-Lederlenkrad Airbag (0255)
    • Seitenairbag für Fondpassagiere (0261)
    • Alarmanlage (0302)
    • Aussenspiegel Anklappfunktion (0313)
    • Frontscheibe grün Grünkeil (0354)
    • Glasdach elektrisch (0403)
    • Sonnenschutzrollo hinten (0415)
    • Fussmatten Velours (0423)
    • Warndreieck und Verbandstasche (0428)
    • Innenspiegel automatisch abblendend (0431)
    • Raucherpaket (0441)
    • Sitzverstellung elektrisch mit Memory (0459)
    • Skisack (0464)
    • Armlehne vorne (0473)
    • Sportsitz (0481)
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494)
    • Dreipunktgurt u. Kopfstütze hinten Mitte (0495)
    • Scheinwerferreinigungsanlage (0502)
    • Park Distance Control (PDC) (0508)
    • Nebelscheinwerfer (0520)
    • Regensensor (0521)
    • Xenon-Licht (0522)
    • Adaptives Kurvenlicht (0524)
    • Klimaautomatik (0534)
    • Kilometertacho (0548)
    • Bordcomputer (0550)
    • Navigationssystem Professional (0609)
    • Spracheingabe (0620)
    • Vorbereitung Handy m. Bluetooth (0644)
    • CD-Wechsler 6-fach (0672)
    • HiFi System Harman Kardon (0674)
    • Aerodynamikpaket (0716)
    • M Heckspoiler (0754)
    • Hochglanz Shadow-Line (0760)
    • Individualserie "Clubsport" (0768)
    • Interieurleisten Alu Silver Cube (0770)
    • Dachhimmel alcantra
    • Blinkleuchten weiss (0785)
    • BMW LM Rad M Doppelspeiche 135 (0787)
    • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801)
    • Batterie im Kofferraum (0832)
    • Sprachversion deutsch (0851)
    • Händlerverzeichnis Europa (0863)
    • Bordliteratur deutsch (0879)
    • Sonderkontrolle Pressefahrzeuge (0902)
    • Dummy-SALAPA (0936)
    • Navi DVD bei Auslieferung anfordern (0964)
    • Homelink Garagentoröffner
    • Kohlefaserpaket
    • Domstrebe Innoparts
    • Intravee 2 mit Kca-420i
    • Performance Felge 313, 19 Zoll
    • e46 M3 Außenspiegel
    • e46 M3 Rückspiegel



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich schöner 330ci, vor allem das Estoril Blau gefällt mir sehr gut!


    Den Kühlergrill würde ich jedoch durch einen originalen mit Chromieren oder einen mit schwarz glänzenden Nieren ersetzen, der Carbon Look sieht immer so billig-tuning mäßig aus.


    Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung.


    Das mit dem TÜV geht ja mal gar nicht. Habt ihr da keine TÜV Stelle? Solchen unfähigen Leuten würde ich ungern nochmal Geld in den Rachen schieben.

  • Danke, wegen dem Grill überlege ich noch.
    Es ist eine Prüfstation im tieeeefen osten des Landes, lol. Wenn das nichts wird, lasse ich es in Berlin machen. :)

  • Ja, klärt mich mal bitte auf. Was feht denn? Anhängerkupplung, Standheizung und Solardach?? - Das ist doch keine Ausstattung oder? Zeig mir mal bitte einen E46 der voller ist. :)

  • warst du beim ersten TÜV-Versuch nicht dabei, dass du nicht losfrotzeln konntest? Teils (ABEs für Flaps z.B.) haben sie sicher Recht, aber bzgl. einiger anderer Sachen (Spoiler, Herr im Himmel?!) hätte ich die netten Herren ja mal dezent und subtil aufgeklärt, hätte die Karre genommen, zum nächsten GTÜ, Stunde später wieder zur Dekra und Geld zurück geben lassen. Aber danke dir, lustige Geschichte!


    btw, welche BMW NDL braucht denn 1,5 Wochen, um den TÜV antanzen zu lassen?? Wird der von Marco Polo persönlich von der Asienroute hinkutschiert? Einmal zu Graubaum nach Berlin rein, da gibts nen sehr netten, technikbegeisterten Serviceberater mit nem E46 M3 (hat man noch was zu gucken!), der sucht dem TÜV die Unterlagen im Zweifel noch persönlich raus :D Bei mir hat er nur gegrinst, als beim Öffnen der Tür die Hydraulikpumpe losging.


    edit: Mich irritiert die Ausstattungsliste. (M-Heckspoiler). Ich glaub, man konnte den Clubsport auch mit dem kleinen M-Spoiler bestellen, oder? Oder wird das durch die SA768 "überschrieben"? Vielleicht ist er ja wirklich nachträglich draufgekommen? :pinch:

  • Danke für den Tipp. Nee, beim ersten mal war ich nicht dabei. Hier in der Pampa gibt es nur einen BMW-Meister und der ist jetzt auf Lehrgang, lol.


    Er hat den E46 m3 Rückspiegel drin.


    Ich schätze , dass der normale Heckspoiler vom Clubsport Paket überschrieben wurde. Um das zu klären bräuchten wir aber ein paar richtige Zeitzeugen... :D
    Aber eigentlich ja egal, weil der CB-Spoiler trotzdem auf das Coupe zugelassen wäre.

  • Mhm ich biete mal an:
    - BMW Assist?
    - Ablagenpaket (493)
    - Anhängerkupplung (235)
    - Klimakomfort-Frontscheibe (358)
    - Lordosenstütze (488)


    Und ich rede dabei nur von Sonderausstattungen, nicht von Sonderzubehör, und nicht von individual. Weil da gabs absolut Unmengen noch zu bestellen ;)
    Gibt bestimmt noch mehr wenn man sucht. Und es sind Dinge die nicht "im Auge des Betrachters" liegen, sondern einfach fehlen. Im Auge des Betrachters ist dann die Frage ob man jetzt ne automatik oder SMG zur Vollausstattung braucht und so Kram.
    "Vollausstattung" is halt einfach ne enge Kiste kann ich dir sagen ;)


    edit: wenn ich so das video schaue.. also RDC ist nur codiert, aber das falsche Steuergerät drin,der CD Wechsler is nicht mehr vorhanden und die anklappbaren Aussenspiegel sind auch nicht mehr da...
    Und es ist also Harlequin sein alter, okay ;)