Was ist denn das für einer hinter Dir
Dem Auto nach bestimmt ein Behindertenparkplatz.
Was ist denn das für einer hinter Dir
Dem Auto nach bestimmt ein Behindertenparkplatz.
Die Felgen stehen der Limo echt gut. Gefällt mir sogar besser als auf dem Cabrio.
Die Felgen stehen der Limo echt gut. Gefällt mir sogar besser als auf dem Cabrio.
Ich fand die 162er Elipsoid Felgen schon immer aussergewöhnlich schick. Hatte die damals auf meinem e90 auch, einfach edel
Alles anzeigenSag mal René,
Was ist denn das für einer hinter Dir
Der hat Dich ja sowas von zugeparkt
Dem Auto nach bestimmt ein Behindertenparkplatz.
Da müsst Ihr beiden Euch aber mal entschuldigen bei diesem Fahrzeughalter!
Der stand da vorher schon, ich hab mich nur vor meine Garage gequetscht, ich parke immer so!
Der kann ja nach hinten raus, seiner ist ein Einzelparkplatz.
Ich brauche an sich nur ca 30-50cm vor und hinter mir, Rest ist egal, ich komme hier raus und rein, rein und raus, wenn ich will.
Mal den Gesamtüberblick über die Parksituation schaffen hier:
Ja, das Bild tut noch weh. Das war 2 min. nach dem Knall, wo er plötzlich auf den Fußweg stand
Die Styling 162 passen plug&play auf die Limo? Ohne Nacharbeiten?
Mit den originalen 225 / 255ern ?
Welches Fahrwerk ist bei dir verbaut?
Die Styling 162 passen plug&play auf die Limo? Ohne Nacharbeiten?
Mit den originalen 225 / 255ern ?
Welches Fahrwerk ist bei dir verbaut?
ist so ziemlich das Limit, aber passt ohne Anpassungen und ist auch eingetragen. Traglastguten habe ich von BMW, falls wer benötigt.
Reifen Sind Barum Bravuris 3 oder 5, whatever, kein Schleifen, keine beschädigten Flanken oder so.
Fahrwerk sind Sachs Super Touring rings herum und Eibach Pro Kit (um 100€) + vorn die Domlager von der Z4.
Bei schlechten Strassen schleifen vorn die Lappen von der Radhausschale vorn auf der Strasse, weil er wegen der Domlager doch etwas zu tief hängt, aber wenn man Z4 Domlager ausläßt und dafür hinten Schlechtwegeunterleger um 10mm mehr reinpackst, ist der kleine gewollte Keil auch hergestellt.
Mag also insgesamt an den Reifen liegen, dass es evtl gut passt, aber siehe Bilder seit 2019 so verbaut. Da senkt sich auch jetzt nix mehr.
Bei mir waren die 8x17 ET34 (Sternspeiche 159) das Limit mit ringsum 225/45er Breifung.
Da ging hinten, eingefedert grad noch ein 6mm Bohrer zwischen dem Radlauf und Reifen durch. War dem TÜVer schon bald zu eng...
Ebenfalls mit Eibach Pro Kit und Z4 Domlagern.
Bei mir schleifen auch die Lappen der Radschalen ab und an.
Nachdem die Z4 Domlager aber mal den Geist aufgegeben haben, habe ich diese gegen normale E46 Lager getauscht. Auch aus dem Grund das man sonst ständig mit der Aluplatte an der Vorderachse auf diesen gelb/schwarzen Fahrbahnschwellen hängen blieb (diese hier: https://www.wolkdirekt.com/fah…wellen-set-_-5735324.html).
Da ich halt auch mit dem Wohnwagen unterwegs bin, gab es da im Urlaubsmodus, voll beladen, viel ärger. Ich hatte schon Eichenholzbohlen im Wohnwagen für den Fall der Fälle, das ich mal Untermauern muss um irgendwo rüber zu kommen.
Ich fahr rundum 8x18 ET34 mit 225er, Prokit und Z4-Domlager problemlos.
Allerdings hab ich auch keinen Hänger hinter
So langsam wird der Wagen wieder schön ...
Fell für Exzenter (Low Lint Pads), Sonax Cutmax und ne Flex Exzenter ... rutscht etwas schneller
hellblau als Farbakzent hat auch etwas ...
ein paar Stoßstangenverschönerungen konnte ich entfernen , dank Vorarbeit mit Körnung 1000 vorher, nachher ...
kl_20200522_180616.jpg kl_20200522_181625.jpg
die extrem beschädigte Stelle an der Heckschütze zum Kofferraum war durch, matt und rauh wie Schleifpapier. 1000er Körnung und viel Gefühl und Ruhe ... jetzt fällt es nicht mehr sofort ins Auge, die tiefen Kratzer bleiben, wenn auch nicht mehr sofort sichtbar ...
der Schaden an der Fahrertüre ( @M54B25 kennt den noch von der Probefahrt) konnte optisch beseitigt werden ... aber er bleibt partiell, weil eben tief ... vorher - nachher - nachher im Gegenlicht.
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Ich entspanne mich am Lack jetzt schon 2 Tage, mit Waschen, Kneten und jetzt mit der Maschine ... echt angenehem zum Abschalten und die Welt vergessen ...
Wenn der Lack dann wieder ok ist, kommt ne Versiegelung drauf und dann darf der wieder an der Laterne parken ... nur geht der Schmutz zukünftig hoffentlich leichter ab ...
Den Teer an den Schwellern hab ich 1h mit gutem Verdünner abgerieben. War gefühlt 50m frische Strasse an den Schwellern und Schützen ...
Schaut doch wieder richtig schnieke aus Wenn du noch paar Wochen zur Beruhigung brauchst bringe ich dir den Passat vorbei..da hast du was zu tun